Ich kann mir vorstellen das es jetzt wieder interessant wird wie man Speicherplatz sparen kann und entsprechende Techniken dafür entwickelt. Zumindest scheint die Entwicklung von Titeln einfacher, günstiger und schneller zu gehen als zur CurrentGen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir vorstellen das es jetzt wieder interessant wird wie man Speicherplatz sparen kann und entsprechende Techniken dafür entwickelt. Zumindest scheint die Entwicklung von Titeln einfacher, günstiger und schneller zu gehen als zur CurrentGen.
Könnt ihr mir mal ein paar Links zu kaufbaren SSDs mit 5,5Gb/sek Lesegeschwindigkeit geben bzw hier posten. Wenn ich bei Google suche, finde ich locker 10 Seiten lang nichts. Das höchste der Gefühle waren 600 MB/sek. Mehr nicht.
Kenne mich allerdings null nada niente aus, daher bitte ich das zu entschuldigen. Bin halt nicht ganz so nerdig wie ihr.
Das wird anders aussehen wenn die aktuelle Gen nicht mehr berücksichtigt wird in der Entwicklung und das Speichermanagement somit an die SSD's angepasst werden kann.Zum Beispiel: https://www.computerbase.de/2018-04/samsung-ssd-970-evo-pro-test/
Allerdings muss ich sagen dass ich den Unterschied zwischen M.2 SSD'*s und den normalen SATA SSD's in Spielen kaum bemerke. In Spielen hat man davon kaum nutzen. Mag sein dass das nächste Generation anders aussieht.
Zum Beispiel: https://www.computerbase.de/2018-04/samsung-ssd-970-evo-pro-test/
Allerdings muss ich sagen dass ich den Unterschied zwischen M.2 SSD'*s und den normalen SATA SSD's in Spielen kaum bemerke. In Spielen hat man davon kaum nutzen. Mag sein dass das nächste Generation anders aussieht.
Der Wortlaut "kleinster gemeinsamen Nenner" (den man hier nicht nennen soll ) bezog sich auf die Gesamtleistung des Hardwaresystems.
Da muss man abwarten inwieweit eine deutlich flottere SSD die anderen langsameren Komponenten (GPU, CPU, RAM) überhaupt ausgleichen kann.
Oder ob es am Ende des Tages bei Marketing Aussagen bleibt, was wir ja nicht hoffen wollen.
Ich denke das wir ein paar neue IPs sehen werden. Zum Start wäre ein neues R&C und GT perfekt. Dazu noch ein Shooter und OW Adventure (zumindest im Launch Fenster) und man hat die breite Masse abgedeckt. Von Spidy 2 und GoW2 werden wir vermutlich erstmal nichts wegen. Gegen ein neues, richtig gutes The Order und Bloodborne hätte ich aber auch nichts einzuwenden?
Das ist dann trotzdem nicht die PS5. Du scheinst das aber gekonnt zu ignorieren.Der Wortlaut "kleinster gemeinsamen Nenner" (den man hier nicht nennen soll ) bezog sich auf die Gesamtleistung des Hardwaresystems.
Wäre super und man könnte sich der Assets des Kinofilms bedienen. Sly sollten sie zu einen Maskottchen für die Playsi machen, der würde sehr gut zu dem Image von PS passen. Wäre halt vergleichbar mit Crash^^ und darauf halt auch andere Genre aufbauen, wie nen Racergame usw..^^Ich wäre auch für ein neues Sly, inklusive zeitnahen Kinofilm. Das hätte schon was Cooles, wie ich finde.