PS5 PlayStation 5

dhokqy4b.jpg

lxdelmxr.jpg


xD
 
Der Typ ist nen Tool und nix mehr. Stinkt ihm wohl gewaltig die SSD I/O Kombo der Speedstation V.

Kann mir gut vorstellen wie er in seiner Craphöhle sitzt und es ihn wurmt das er das nicht nachschrauben kann.
 

Bin ich zu alt oder du zu jung noch nicht gehört wenn man zu jemanden sagt das er ein Tool ist?

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich zu alt oder du zu jung noch nicht gehört wenn man zu jemanden sagt das er ein Tool ist?

keine Ahnung, hab ich jedenfalls noch nie von gehört. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nah, redet Unsinn. Wir wissen nun, dass auch die SSD nur eine Luftnummer ist und zum Thema Sound wurde uns hirr schon längst erklärt, dass Audio Chips nix besonderes sind und natürlich der fehlende Dolby Atmos-Support das viel größere Übel darstellt. Tempest? Who cares? :coolface:
 
Die sind doch alle von Sony geschmiert worden. Vor allem der Sweeney.???
@Brod
Ja schon lange nichts mehr von unserem Soundingenieur gehört kommt aber sicherlich noch und der erzählt uns gleich wieder was von Dolby Atmos.?
 
Zurück
Top Bottom