DarthSol
L20: Enlightened
Killzone Shadowfall 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur aus dem War. leider.Könnte auch von CW aus dem War stammen
what?Der Typ ist nen Tool und nix mehr. Stinkt ihm wohl gewaltig die SSD I/O Kombo der Speedstation V.
Kann mir gut vorstellen wie er in seiner Craphöhle sitzt und es ihn wurmt das er das nicht nachschrauben kann.
keine Ahnung, hab ich jedenfalls noch nie von gehört.Bin ich zu alt oder du zu jung noch nicht gehört wenn man zu jemanden sagt das er ein Tool ist?
Urban Dictionary: You're a tool
An insult used to call someone worthless and dysfunctional. Comparing them to a tool means that they aren't smart, are easily manipulatable, are an asshole and don't act like a proper human being.www.urbandictionary.com
DF kann man ehrlich gesagt eh nicht mehr ernst nehmen...und das schon seit längerer Zeit
Digital Foundry ist nicht mehr ernst zu nehmen? Ok.
Ich glaub das ist hier so seitdem sie dieses GitHub Video hochgeladen habenDigital Foundry ist nicht mehr ernst zu nehmen? Ok.
... einfach wieder runterkommen und abkühlen.Ich glaub das ist hier so seitdem sie dieses GitHub Video hochgeladen haben