PS5 PlayStation 5

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Ja. Laut Sony sollte man im Idealfall Eigenheimbesitzer sein, um einen extra Raum zur Unterbringung anbauen zu können. :coolface:
Korrekt. Und sie haben auch klar kommuniziert, dass man im Zweifelsfall eben etwas sparen soll, um sich Eigenheim & PS5 leisten zu können. Desweiteren haben sie auch angedeutet, dass der Immobilien-Boom 2020 beginnt, wenn sie es sagen.

:coolface:

• Banderas
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013

Generell scheint die SSD-Lösung von Sony auf technischer Seite ganz gut anzukommen und man erhofft sich dadurch auch eine deutlich bessere Grafik, weil man anders mit den Ressourcen von CPU und GPU umgehen kann. "Die Möglichkeit, die höchstauflösende Version eines beliebigen Assets direkt vor Ihnen zu laden und sie sofort anzuwenden, wenn Sie sich umdrehen, bedeutet also, dass jeder Baum bei Bedarf mit 3D-Rinde und Moos und Ameisen bestückt werden kann, ohne das Budget zu sprengen", erklärte Andrew Maximov, Technical Director von Entwicklerstudio Naughty Dog.
:banderas:

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Naja es wurde auch schon bestätigt, dass Hellblade 2 mit der UE5 entwickelt wird.
Die haben aber mit der UE4 Engine angefangen zu entwickeln und switchen um auf UE5 das ist ein Unterschied abgesehen davon was hat das Spiel im PS5 Thread zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Na und? So viel hat Pam Anderson ganz allein in den 90ern schon geschafft pro Monat, die Schlange war lang aber es hat sich gelohnt :yeah:
Schön für Pamela, auch wenn 300 Mio. im Monat für sie wohl eher was für eine Fantasie-Welt sind, aber was hat das mit dem Thema zu tun? xD

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Den Schuh mit der Gängelei des Gebrauchtspielmarkts wird sich keiner mehr anziehen.
das Thema wird sich nur in den nächsten 10-20 Jahren von selbst erledigen, wenn Spieler eines Tages ohne Murren ihre (Alternativ-) und Laufwerk-lose PS6 oder PS7 kaufen. ;)

• Lob

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Mal was anderes. Was geschieht mit meiner Spiel Bibliothek, wenn man sich erst eine Laufwerk Version der PS5 kauft, dann nach drei, vier Jahren, vielleicht nach einem Defekt, dazu entscheidet eine Variante ohne Laufwerk zu kaufen?
Ich finde, Sony sollte hierfür Optionen anbieten, wobei ich grad selber keine Idee hab wie das technisch am besten zu realisieren ist. :ugly:

• Bedenken

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Mal was anderes. Was ist, wenn man sich erst eine Laufwerk Version der PS5 kauft, dann nach drei, vier Jahren, vielleicht nach einem Defekt, dazu entscheidet eine Variante ohne Laufwerk zu kaufen?
Ich finde, Sony sollte hierfür Optionen anbieten, wobei ich grad selber keine Idee hab wie das technisch am besten zu realisieren ist. :ugly:
wat

Top Bottom