PS5 PlayStation 5

sicher? :verwirrt:

gold_yellow_12620fa9-fb7e-482d-86f1-9aa430586c5e_800x.jpg


;)
Hey, das sieht sogar gut aus.
 
Ja! Aber wenn mit ner PRO......... . Nein mir ist eigentlich egal, wie die Kisten aussehen! Aber klar, wenn sie mir gefallen umso besser! :coolface:
 
Die spannenste Frage wird wohl sein: Kann man die PS5 auch wieder entweder waagerecht oder senkrecht stellen, oder bricht Sony hier mit einer Tradition?

Ich hätte wenn dann übrigens gerne auch das drehbare Logo vorne.

Mann hat mich damals bei der PS2 Fat dieses Design Detail geflasht. xD
 
Die spannenste Frage wird wohl sein: Kann man die PS5 auch wieder entweder waagerecht oder senkrecht stellen, oder bricht Sony hier mit einer Tradition?

Ich hätte wenn dann übrigens gerne auch das drehbare Logo vorne.

Mann hat mich damals bei der PS2 Fat dieses Design Detail geflasht. xD

Das man das PS-Logo bei der PS2 drehen konnte hab ich erst nach Jahren durch zufall rausgefunden :fp:

Dann war ich allerdings auch geflashed xD
 
Ja und ich denke das Mel Gibson Picture für den 2 Juni könnte das Konsolen Design sein weil das vorher passieren soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss wohl den PS5 Meeting Thread Updaten...?

Jo, erwarte nen Feurrwerk beim Gamesreveal. RE8, SH Reboot, Horizon 2, Spidy 2, eventuell SSM Projekt (GoW 2 Teaser). Hoffe WB Games zeugt endlich seine Spiele...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ja, die SSD ... und deshalb lief die Demo in der Superschnellen 1440p Auflösung mit 30 fps.
Kann schon sein, die SSD wird so schnell sein, das man die 30 fps vieleicht nicht merkt (^^)

Und die Dynamic Resolution wird vieleicht auch super schnell sein, das man auch die DR nicht merkt.

Die UE5 Demo zeigt einfach natives 4k ist nicht notwendig, andere Techniken sind wichtiger für das Nextgen Feeling.

Darfst jetzt weinen gehen. :coolface: ;)
 
Ob manche für die Next Gen native 4k, 60fps und Raytracing gleichzeitig erwarten? Vermutlich leider ja.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom