Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ori auf Playstation sagt
Nachher kommt dann ein "Mori and the wild forest" für PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ori auf Playstation sagt
Hey, das sieht sogar gut aus.sicher?
Da fehlt das schwarzschriftige 09sicher?
Die spannenste Frage wird wohl sein: Kann man die PS5 auch wieder entweder waagerecht oder senkrecht stellen, oder bricht Sony hier mit einer Tradition?
Ich hätte wenn dann übrigens gerne auch das drehbare Logo vorne.
Mann hat mich damals bei der PS2 Fat dieses Design Detail geflasht.
Is das die death standing LE?sicher?
he teased and nailed the Tony Hawk and Unreal 5 reveals before they happened
He has correctly leaked/reported on a bunch of Nintendo stuff lately
Und am besten auch direkt das FF7 Remake 2 und Half Life 3 oder?Muss wohl den PS5 Meeting Thread Updaten...?
Jo, erwarte nen Feurrwerk beim Gamesreveal. RE8, SH Reboot, Horizon 2, Spidy 2, eventuell SSM Projekt (GoW 2 Teaser). Hoffe WB Games zeugt endlich seine Spiele...
Ja ja, die SSD ... und deshalb lief die Demo in der Superschnellen 1440p Auflösung mit 30 fps.
Kann schon sein, die SSD wird so schnell sein, das man die 30 fps vieleicht nicht merkt (^^)
Und die Dynamic Resolution wird vieleicht auch super schnell sein, das man auch die DR nicht merkt.
Ob manche für die Next Gen native 4k, 60fps und Raytracing gleichzeitig erwarten? Vermutlich leider ja.
ich erwarte RT ausschalten zu können für bessere performanceOb manche für die Next Gen native 4k, 60fps und Raytracing gleichzeitig erwarten? Vermutlich leider ja.