- Seit
- 30 März 2002
Da erwartest du zu viel. ?ich erwarte RT ausschalten zu können für bessere performance
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da erwartest du zu viel. ?ich erwarte RT ausschalten zu können für bessere performance
Mir fehlt z.B. die Fantasie, mir vorzustellen wie Ray Tracing das Lighting in der UE5 Demo noch hätte verbessern können.
ich bin eh mal gespannt ob Ray Tracing nur ein Hype ist, oder ob wir noch zu früh dran dafür sind.
Mir fehlt z.B. die Fantasie, mir vorzustellen wie Ray Tracing das Lighting in der UE5 Demo noch hätte verbessern können.
Wurde bei zwei Games schon bestätigt.
Godfall und Quantum Error.??
Frage mich was dieses Spiel im PS5 Thread zu suchen hat.Bright Memory Infinite ist auch ein Indie Game, nutzt Raytracing und lässt so einige Millionen Produktionen alt aussehen:
stimmt, im allgemeinen Thread hat das Game als Multi Spiel sicher mehr verloren.Frage mich was dieses Spiel im PS5 Thread zu suchen hat.
Wirklich??Das Spiel kommt ja auch für die PS5.
Den interessantesten Punkt lässt du sogar aus. Das ist ein Ein-Mann Indie Game.Bright Memory Infinite ist auch ein Indie Game, nutzt Raytracing und lässt so einige Millionen Produktionen alt aussehen:
Ich bin echt auf die First Party Studios gespannt was die Zaubern werden.
Aber mal vorsichtshalber lieber nicht zu weit lehnen, denn auch eine Engine kann sich während des Lebenszyklus der Konsolen noch verbessern.Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster und sage, dass ein Horizon 2 und God of War 2 auf der PS5 besser als die Tech-Demo aussehen wird.?