PS5 PlayStation 5

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Der Ständer muss ja quasi dabei sein bei der Konsole da durch die Bauform es wie ich so sehe es keine gerade Fläche mit Gummifüßen es gibt....eine V Form quasi und dazu scheinen die weißen Außenschalen Wellen zu haben....sieht so aus als ob man ohne Ständer die Konsole garnicht richtig legen oder stellen kann.
Die konsole wird auf jeden fall geholt, Ständer hab ich schon.

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
eigentlich wäre es dreist, wenn Sony den Ständer extra verkaufen würde. Es ist schließlich nur ein Stück Plastik, und bei der Wii U wurde der auch mitgeliefert.

• Lob
Reactions: Avi

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
eigentlich wäre es dreist, wenn Sony den Ständer extra verkaufen würde. Es ist schließlich nur ein Stück Plastik, und bei der Wii U wurde der auch mitgeliefert.
Der Stand wird schon dabei sein, nur nicht kaputt gegen lassen oder verlueren, sonst kommt so ein Knüller wie die Docking Station der Switch.

• Lob

Red

Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Warum sollte man für den Ständer bezahlen? Wenn das so wäre hätten sie den ja als Zubehör im Video gezeigt. Denke mal jeder Konsole wird ein Ständer beiliegen.

finley

Seit
20 Nov 2005
Vielleicht gibt es ja auch Rollen wie beim Mac Pro :coolface:

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Warum sollte man für den Ständer bezahlen? Wenn das so wäre hätten sie den ja als Zubehör im Video gezeigt. Denke mal jeder Konsole wird ein Ständer beiliegen.
Ja das sagen wir ja auch. In deinem Link steht aber dass der Ständer einzeln zu kaufen ist und 20€ kosten soll. Das ist für mich ein Zeichen dass der Rest auch nicht stimmen kann.

frames60

Seit
27 Feb 2002
Durch dieses zweifarbige Grundkonzept, das futuristische Design und die LED-Leiste lassen sich mit der PS5 in der Tat ziemlich coole Design-Variationen erstellen... da kann man gefühlt grad viel mehr rausholen als bei allen Special-Design Versionen von PS4 und Co. bisher...

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Mich nervt total, dass der Schwanzvergleich zweier so ähnlicher Geräte weitergeht. Die viel wichtigere Message ist doch: Beide, PS5 und Xbox Series X, sind im Vergleich zur PS4/One beim Launch erheblich stärker und moderner in ihrer Architektur. Das sollte uns verdammt nochmal richtig anfixen.

smoki

Seit
10 März 2008
PSN
wuerstel118
Durch dieses zweifarbige Grundkonzept, das futuristische Design und die LED-Leiste lassen sich mit der PS5 in der Tat ziemlich coole Design-Variationen erstellen... da kann man gefühlt grad viel mehr rausholen als bei allen Special-Design Versionen von PS4 und Co. bisher...
da wirds bestimmt auch ne menge stylischer folien geben für konsole und controller.

für mich wohl pflicht da mich weiß noch immer nicht so recht anspricht...

• Lob

smoki

Seit
10 März 2008
PSN
wuerstel118
:banderas:

“Die PlayStation 5 ist ein Masterpiece of Systems Design. Dies bedeutet nicht nur einen enormen Sprung in der Computer- und Grafikleistung, sondern ist auch in Bezug auf die revolutionäre Speicher- und Datenkomprimierungstechnologie, die den Spielern neue Arten von Spielen und Erlebnissen eröffnet.”

Top Bottom