PS5 PlayStation 5

Die Demo lief doch nicht mal auf einen aktuellen Devkit und ist lange nicht optimiert. Irre wenn man sich die positiven Reaktionen anschaut und wie viele Klicks die Vids in so kurzer Zeit generieren.

Wenn Juni tatsächlich der PS5 Event sein soll, dann erwarte ich einen HZD2 Teaser und das neue GT. Spidy 2 und GoW2 werden wir lange nicht sehen, die brauchen noch ein paar Jahre. Bin mir aber sicher das wir einige neue Marken sehen werden
 
ich bin eh mal gespannt ob Ray Tracing nur ein Hype ist, oder ob wir noch zu früh dran dafür sind.

Mir fehlt z.B. die Fantasie, mir vorzustellen wie Ray Tracing das Lighting in der UE5 Demo noch hätte verbessern können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich bin eh mal gespannt ob Ray Tracing nur ein Hype ist, oder ob wir noch zu früh dran dafür sind.

Mir fehlt z.B. die Fantasie, mir vorzustellen wie Ray Tracing das Lighting in der UE5 Demo noch hätte verbessern können.

Ich war z.B. von HDR in Spielen sehr positiv überrascht ... hoffe einfach, dass es bei Raytracing auch so sein wird ?
 
Bright Memory Infinite ist auch ein Indie Game, nutzt Raytracing und lässt so einige Millionen Produktionen alt aussehen:

 
Läuft Minecraft nicht auch in 4K@60 fps mit Ray Tracing? :awesome:

Aber ich frag mich echt ob RT wirklich ein"Muss" ist. Wie gesagt, die UE5 leistet mit ihrem eigenen Beleuchtungssystem auch hervorragende Arbeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es wird sich auch die Frage stellen ob Sony weiterhin Richtung 30 fps plant oder für eine bessere Spielbarkeit doch eher Richtung 60 fps tendiert.
Beim Mitbewerber, den man hier nicht nennen soll, werden ja 60 fps @ 4K angepeilt.

Wird spannend zu sehen sein für was sich die Playstation Studios entscheiden.
Hoffe zumindest auf eine Option mit geringerer Auflösung aber höheren Frames, wie z.B.: bei God of War (PS4 Pro).

Ich bin ganz klar für höhere Frames aufgrund der besseren Spielbarkeit. :)
 
Zurück
Top Bottom