Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint Ihr, wie stehen die Chancen das wir Bloodborne 2 auf der PS5 kriegen?
Meiner Meinung nach sind beide Aussagen Schwachsinn der Fokus liegt bei beiden Systemen einfach anderes.Die Konkurrenz hat stur den PC kopiert?
Ist natürlich eine beeindruckende Demo die zeigt was die PS5 drauf hat.
Aber die hat auch 8 Monate gebraucht und wurde von Sony erkauft.
Man sollte sich dann nicht wundern das die Konkurrenz dabei nicht lobend erwähnt wird.
Die wurde bewusst ausgeblendet.
Die Konkurrenz hat stur den PC kopiert?
Ist natürlich eine beeindruckende Demo die zeigt was die PS5 drauf hat.
Aber die hat auch 8 Monate gebraucht und wurde von Sony erkauft.
Man sollte sich dann nicht wundern das die Konkurrenz dabei nicht lobend erwähnt wird.
Die wurde bewusst ausgeblendet.
Epic hat in meiner Meinung nach gezeigt, dass ihre Unreal Engine 5 auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" der bevorstehenden "Next-Gen" beeindruckende Bilder abliefert. Sony hat natürlich als Marktführer eine höhere Reichweite was die Aufmerksamkeit betrifft, da kann man Epic schon verstehen.
Die Hosen werden ja bekanntlich erst im Juni/Juli mit den großen Shows runtergelassen ...
Bei allen SSDs die getestet wurden gibt es praktisch keine Unterschiede egal wie viel schneller die theoretische Leistung. Das ist nur Marketing, mehr nicht.Der PC profitiert aber nicht von der schnellen SSD, und das war ja auch ein Stückweit der Witz an der Demo.
Bei allen SSDs die getestet wurden gibt es praktisch keine Unterschiede egal wie viel schneller die theoretische Leistung. Das ist nur Marketing, mehr nicht.
Bei allen SSDs die getestet wurden gibt es praktisch keine Unterschiede egal wie viel schneller die theoretische Leistung. Das ist nur Marketing, mehr nicht.
Zeige mal die Benchmarks, die technischen Daten und die Gegenüberstellungen der Szenen, die die gleiche optische Qualität zeigen und beweisen, dass die hochwertigen Assets ohne wahrnehmbaren Popups, Popins und LoD-Stufen dargestellt werden.