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Epic hat in meiner Meinung nach gezeigt, dass ihre Unreal Engine 5 auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" der bevorstehenden "Next-Gen" beeindruckende Bilder abliefert. Sony hat natürlich als Marktführer eine höhere Reichweite was die Aufmerksamkeit betrifft, da kann man Epic schon verstehen. :)
Die Hosen werden ja bekanntlich erst im Juni/Juli mit den großen Shows runtergelassen ...
Könntest du mal mit diesen unterschwelligen Bashversuchen im Herstellerbereich aufhöhren? Vonwegen "kleinster gemeinsamer Nenner". Den selben Käse hast du schon am Donnerstag abgelassen:
Es wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt. :)
Und noch mal für dich. Der "kleinste gemeinsame Nenner" ist bei der Konkurrenz zu finden. Jetzt darfst du raten welcher der ist.

Selbiges gillt übrigens für deine 30/60fps Diskussion. Jeder weiß genau das 60fps für Sony nicht die Prio darstellen wird. Vlt. bei Rennspielen oder einem Spiderman, aber es wird wohl bei Ausnahmen bleiben.
 
Epic hat in meiner Meinung nach gezeigt, dass ihre Unreal Engine 5 auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" der bevorstehenden "Next-Gen" beeindruckende Bilder abliefert. Sony hat natürlich als Marktführer eine höhere Reichweite was die Aufmerksamkeit betrifft, da kann man Epic schon verstehen. :)
Die Hosen werden ja bekanntlich erst im Juni/Juli mit den großen Shows runtergelassen ...


Da ist Epic selbst anderer Meinung:

"Das Speichersystem von Sony ist absolute Weltklasse. Nicht nur der Klassenbeste auf der Konsole, sondern auch der Beste auf jeder Plattform. Besser als ein High-End-PC. Die Welt der Ladebildschirme ist vorbei. Die Tage der Objekte, die beim Durchlaufen von Spielumgebungen aufploppen, sind zu Ende."

"Die Speicherarchitektur auf der PS5 ist weit vor allem, was man derzeit auf einem PC für einen beliebigen Geldbetrag kaufen kann. Dies wird helfen, zukünftige PCs anzutreiben. [Der PC-Markt] wird dieses Ding sehen und sagen: Oh wow, SSDs müssen das nachholen."

By Tim Sweeney, CEO Epic
 
Die UE5 Demo scheint einige so richtig getriggert zu haben....xD

Sony hat dafür vorgesorgt, dass die 3rd Party Studios, die überwiegend die UE nutzen, direkt nen perfekten Zugang zur UE5 auf die PS5 bekommen. Denke das wird der Hauptgrund sein, wieso man so eng mit Epic zusammen arbeitet. Fakt ist ja, dass kaum ein großes 1st Party Studio mit der UE arbeitet. Denke viele japanische Hersteller wird dies zugutekommen. Jetzt kann man sich mal vorstellen, was ein Rocksteady (die die UE3 bis zum geht nicht mehr auseinander genommen haben) mit der UE5 so anstellen könnten.

Danke Sony, Danke Cerny. :)
 
Bei allen SSDs die getestet wurden gibt es praktisch keine Unterschiede egal wie viel schneller die theoretische Leistung. Das ist nur Marketing, mehr nicht.

Immer noch nicht verstanden dass es nicht nur die SSD alleine ist, sondern das gesammte Speicherkonzept von SSD bis zum RAM, mit allen HW Teilen die dazwischen liegen :rolleyes:

Sony hat die Flaschenhälse auf dem Weg von der SSD zum RAM eleminiert, quasi die SSD direkt an den RAM gebracht.

Beim PC ist die SSD egal, weil alles was dazwischen liegt die Geschwindigkeit ausbremst.

Nur marketing? :uglylol:
 
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