PS5 PlayStation 5

Wer den maximalen Fun haben möchte bestellt online guckt sich die Schlacht vor Ort an und geht dann anschließend locker zur Online Abholung. xD :uglylol: :goodwork:

noch lustiger ist es aber die konsole beim händler vorzubestellen, mit der verpackung den laden verlassen und die hasserfüllten blicke der nicht vorbesteller zu geniessen xD
 
Wer den maximalen Fun haben möchte bestellt online guckt sich die Schlacht vor Ort an und geht dann anschließend locker zur Online Abholung. xD :uglylol: :goodwork:
oder du bekommst wenige Tage vor Launch eine E-Mail vom Händler in der dir mitgeteilt wird dass sie es bedauerlicherweise nicht schaffen, dir rechtzeitig die Konsole zu liefern (siehe Killzone PS4 Bundle bei Amazon)
 
oder du bekommst wenige Tage vor Launch eine E-Mail vom Händler in der dir mitgeteilt wird dass sie es bedauerlicherweise nicht schaffen, dir rechtzeitig die Konsole zu liefern (siehe Killzone PS4 Bundle bei Amazon)

jo das ist die angst die ich beim online vorbestellen hab...

beim saturn lass ich mir vom verkäufer versichern das eine für mich da sein wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie sich manche nach dem Wii U Debakel immer noch von einem Screen im Controller hypen lassen. xD

Aber ist zum Glück Fake.

Oder? :angst:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
 
Ich tippe auf, don't care. Kann von mir aus neon gelb sein. Was im Innenleben steckt interessiert mich nur.
sicher? :verwirrt:

gold_yellow_12620fa9-fb7e-482d-86f1-9aa430586c5e_800x.jpg


;)
 
Zurück
Top Bottom