PS5 PlayStation 5

Ich schätze Sony wird CrossGen Games bringen, aber erwarte da nicht die AAA Produktionen wie Horizon 2 o.ä. Vielmehr denke ich da an das neue Ratched, das lt Gerüchten eigentlich für die PS4 kommen sollte. Denke im ersten Jahr werden zumindest AA Games (auch Auftragsarbeiten an 2nd Party wie Predator) von Sony den Weg sowohl auf die Ps4, als auch auf die PS5 finden.
 
kann mir gut vorstellen dass japanische Devs sehr lang auf Cross Gen setzen werden, je nachdem wie gut/schlecht die PS5 in Japan läuft.

ich seh da in Zukunft viele PS4/PS5/Switch Titel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schätze Sony wird CrossGen Games bringen, aber erwarte da nicht die AAA Produktionen wie Horizon 2 o.ä. Vielmehr denke ich da an das neue Ratched, das lt Gerüchten eigentlich für die PS4 kommen sollte. Denke im ersten Jahr werden zumindest AA Games (auch Auftragsarbeiten an 2nd Party wie Predator) von Sony den Weg sowohl auf die Ps4, als auch auf die PS5 finden.
Sony wird nur Crossgen Games bringen die noch in der Entwicklung sind. Jim Rayn will die PS4ler so schnell als möglich auf die PS5 übertragen, da musst Du schon Argumente liefern. Top Games Plus AK und ein fairer Preis sind da sicher sehr hilfreich.
 
Gibts bei Sony kein Crossgen? Glaub nicht das die 100Mio PS4 liegen lassen...


Wieviel Crossgen gabs beim Wechsel ps2 zu ps3 oder ps3 zu ps4?

Bei beiden kamen ab Start quasi alle Sony Games nur noch für die neue Konsole

Die ps4 bekommt jetzt mit last of us 2 und ghost of Tsushima wahrscheinlich ihre Abschiedsgeschenke

Danach zählt nur noch die ps5
 
Naja, wenn man will, kann man auch TLOU und GOT als Crossgen bezeichnen. Kommt drauf an, wie sie die Spielbarkeit auf PS5 vermarkten.
 
Ich denke der Wechsel wird wesentlich härter als bei der Konkurrenz erfolgen. Am ehesten werden die 3rds noch eine Weile zweigleisig fahren, bei Sony rechne ich mit einem Cut und dann geht es auf PS5 weiter. Aber sie haben dazu zugegebenermaßen auch noch nichts verlautbaren lassen, von daher mal schauen...
Jetzt da ihr das sagt, ihr habt recht, Sony zieht das immer knall hart durch, bisher.
 
Playstation 5 Boot Screen geleaked:

LinedSparklingCalf-size_restricted.gif
 
Die PS4 Techdemos wurden meiner Meinung nach von den Sony Studios übertroffen.
Ich denke wir werden sogar noch schönere PS5 Spiele sehen, als das was die Tech Demo gestern gezeigt hat.
Z.b Horizon 2 oder eine neue Naughty Dog IP.
Sony wird ja auch wie immer, ihre In- House Engines. Zweckmäßig "Perfekt" an die PS5 Hardware anpassen zu versuchen. Epic wird hier und da die IO Stärken der PS5 benutzen, ansonsten ist und bleibt es. Eben eine Multikluti Engine/Entwicklungsumgebung.


5,7 Millionen Aufrufe. xDxD
Nr 1 bei Trends
Billiger kann gute WERBUNG/Aufmerksamkeit nicht mehr werden! Es sei denn, Gates und Ballmer Präsentieren die XBox in Unterwäsche! :coolface:
 
Sony wird ja auch wie immer, ihre In- House Engines. Zweckmäßig "Perfekt" an die PS5 Hardware anpassen zu versuchen. Epic wird hier und da die IO Stärken der PS5 benutzen, ansonsten ist und bleibt es. Eben eine Multikluti Engine/Entwicklungsumgebung.


Billiger kann gute WERBUNG/Aufmerksamkeit nicht mehr werden! Es sei denn, Gates und Ballmer Präsentieren die XBox in Unterwäsche! :coolface:
Würden Sonys eigene Studios bei Keighley ihre Engine vorstellen käme Sony das noch billiger. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ja, die SSD ... und deshalb lief die Demo in der Superschnellen 1440p Auflösung mit 30 fps.
Kann schon sein, die SSD wird so schnell sein, das man die 30 fps vieleicht nicht merkt (^^)

Und die Dynamic Resolution wird vieleicht auch super schnell sein, das man auch die DR nicht merkt.
 
Zurück
Top Bottom