- Seit
- 30 März 2002
Und dann kommen SIe mit 699 US Dollar und der Hype Train macht einen Massenkarambolage
Ne die kostet 1699 mindestens. Plus eine Niere.
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann kommen SIe mit 699 US Dollar und der Hype Train macht einen Massenkarambolage
Sony wird nur Crossgen Games bringen die noch in der Entwicklung sind. Jim Rayn will die PS4ler so schnell als möglich auf die PS5 übertragen, da musst Du schon Argumente liefern. Top Games Plus AK und ein fairer Preis sind da sicher sehr hilfreich.Ich schätze Sony wird CrossGen Games bringen, aber erwarte da nicht die AAA Produktionen wie Horizon 2 o.ä. Vielmehr denke ich da an das neue Ratched, das lt Gerüchten eigentlich für die PS4 kommen sollte. Denke im ersten Jahr werden zumindest AA Games (auch Auftragsarbeiten an 2nd Party wie Predator) von Sony den Weg sowohl auf die Ps4, als auch auf die PS5 finden.
Gibts bei Sony kein Crossgen? Glaub nicht das die 100Mio PS4 liegen lassen...
Jetzt da ihr das sagt, ihr habt recht, Sony zieht das immer knall hart durch, bisher.Ich denke der Wechsel wird wesentlich härter als bei der Konkurrenz erfolgen. Am ehesten werden die 3rds noch eine Weile zweigleisig fahren, bei Sony rechne ich mit einem Cut und dann geht es auf PS5 weiter. Aber sie haben dazu zugegebenermaßen auch noch nichts verlautbaren lassen, von daher mal schauen...
Eww Was hat der denn da zu suchenPlaystation 5 Boot Screen geleaked:
Eww Was hat der denn da zu suchen
Sony wird ja auch wie immer, ihre In- House Engines. Zweckmäßig "Perfekt" an die PS5 Hardware anpassen zu versuchen. Epic wird hier und da die IO Stärken der PS5 benutzen, ansonsten ist und bleibt es. Eben eine Multikluti Engine/Entwicklungsumgebung.Die PS4 Techdemos wurden meiner Meinung nach von den Sony Studios übertroffen.
Ich denke wir werden sogar noch schönere PS5 Spiele sehen, als das was die Tech Demo gestern gezeigt hat.
Z.b Horizon 2 oder eine neue Naughty Dog IP.
Billiger kann gute WERBUNG/Aufmerksamkeit nicht mehr werden! Es sei denn, Gates und Ballmer Präsentieren die XBox in Unterwäsche!
5,7 Millionen Aufrufe.
Nr 1 bei Trends
Würden Sonys eigene Studios bei Keighley ihre Engine vorstellen käme Sony das noch billiger.Sony wird ja auch wie immer, ihre In- House Engines. Zweckmäßig "Perfekt" an die PS5 Hardware anpassen zu versuchen. Epic wird hier und da die IO Stärken der PS5 benutzen, ansonsten ist und bleibt es. Eben eine Multikluti Engine/Entwicklungsumgebung.
Billiger kann gute WERBUNG/Aufmerksamkeit nicht mehr werden! Es sei denn, Gates und Ballmer Präsentieren die XBox in Unterwäsche!
Wir wollen mal bitte nicht Sucker Punch vergessen!Wenn ich nur daran denke, was Studios wie Naughty Dog, Santa Monica oder GG aus der PS5 herausholen werden, geht mir schon einer ab
Ne die kostet 1699 mindestens. Plus eine Niere.
?