PS5 PlayStation 5

Integration von PSNow in Plus fänd ich sehr sinnvoll. Da nimmt man dann auch der Konkurrenz Wind aus den Segeln, die nur auf Cloud Gaming setzen.

Wäre nicht 1 Service sowieso viel besser?
1x zahlen und den kompletten Service mit Streaming, kostenlosen Spielen, online gaming, Rabatt u.s.w bekommen.

PSnowPlus




Moment wie ? Was ist das ?
Das ist nicht der PS5 controller, ist das irgendwie ein Prototyp für das DevKit? :eek:
 
Mit oder ohne Inline-Skates? :scan:

Jet-set-radio_Daniel-Isles_1920.jpg


Jet Set Radio :banderas:


Wäre echt abgefahren wenn das so wäre, der controller erst

WTF?! Wie cool! Haben will (für PS5)! :twewy: :shocked:
 
Es wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt. :)

Lass mich raten, dass wird im grünen Bereich gemunkelt, nee? :ugly: Sorry, das ist vollkommener Quatsch und macht auch keinerlei Sinn. Epic und die Vorstellung der Tech-Demo war und ist schlicht nur Teil der Marketing- und Präsentationsstrategie von Sony zur PS5, nicht mehr und nicht weniger. Aber gut, wenn man die eigene Vorstellung versiebt, muss man halt bei der Konkurrenz was munkeln ?
 
Sonys Marketing macht irgendwie schon Sinn... in einem halben Jahr wird man rückblickend sehen, dass es doch um Welten cleverer war als man anfangs dachte :awesome:
 
Ich erwarte eigentlich schon fast, dass wir irgendwann in einem random Webcam Video von nem Developer plötzlich das PS5 Gehäuse erstmals gezeigt bekommen werden.

So nach dem Motto "ich hab da ein neues Spiel entwickelt...ach, ich zeig's euch am besten mal auf der Playsi". Kamera zum Fernsehschrank im Wohnzimmer - zack da steht sie.

xD
 
Schon lustig: NextGen vor der Tür...jeder ist heiß auf neue Infos und aus irgendeinem mir unbekannten Grund diskutieren wir bei jedem neuen Material darüber ob das auch auf der jetztigen Gen möglich wäre :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon lustig: NextGen vor der Tür...jeder ist heiß auf neue Infos und aus irgendeinem mir unbekannten Grund diskutieren wir bei jedem neuen Material darüber ob das auch auf der jetztigen Gen möglich wäre :coolface:
mach aus 1440p@30 fps 720p@24fps hast du schonmal gut Rechpower gespart. :coolface:


*/Insert Milchmädchenrechnung/*

(2560*1440*30)/(1280*720*24)=5

Leistungsfaktor 5:

1,84*5 TFlops = 9,2 TFlops

Passt doch!
(bin offen gesagt verblüfft wie gut das aufgeht...)

*/Ende Milchmädchenrechnung/*


Aber die schnelle SSD kannst du damit noch nicht ausgleichen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Leute die einfach nicht verstehen wollen das man Daten nur berechnen kann wenn sie auch im Speicher sind, dauert es zu lange gibt's Ladebalken und Ruckelorgien und da die PS5 bis zu 22Gigs/sec schafft, bedeutet es rein rechnerisch nur 8FPS auf der SX statt 30FPS auf der PS5.

Warum benutzt Du eigentlich immer den Playstation 5 Thread, um gegen die Xbox zu bashen, dafür gibt es den War bereich, mal abgesehen davon, daß deine Aussage einfach nur falsch ist.
Aber ab im War damit, hier will ich nur PS5 lesen.
 
Warum benutzt Du eigentlich immer den Playstation 5 Thread, um gegen die Xbox zu bashen, dafür gibt es den War bereich, mal abgesehen davon, daß deine Aussage einfach nur falsch ist.
Aber ab im War damit, hier will ich nur PS5 lesen.
Meldest Du eigentlich nur um zu stänkern oder schreibst Du auch mal was zur PS5? Natürlich hat der Vergleich etwas mit der PS5 zu tun und im WAR tobe ich mich reichlich aus, keine Sorge.

Btw: Heute sollen 18min Gameplay zu GoT kommen oder war das eine Finte? Marketing von Sony finde ich für mich zwar nach wie vor nicht ideal aber es geht auf. Immer noch nix zur PS5 gezeigt aber jeder will das Teil haben. Diese Füchse ;-)
 
Meldest Du eigentlich nur um zu stänkern oder schreibst Du auch mal was zur PS5? Natürlich hat der Vergleich etwas mit der PS5 zu tun und im WAR tobe ich mich reichlich aus, keine Sorge.

Btw: Heute sollen 18min Gameplay zu GoT kommen oder war das eine Finte? Marketing von Sony finde ich für mich zwar nach wie vor nicht ideal aber es geht auf. Immer noch nix zur PS5 gezeigt aber jeder will das Teil haben. Diese Füchse ;-)

Vergleiche mit der Xbox haben trotzdem nhier nix zu suchen, dafür gibt es den WAR Bereich, ich will hier einfach nix über die Xbox lesen.

Und natürlich kommt heute ganz viel Gameplay zu GoT, solche Finten macht Sony nicht. Ob ich es anschaue?? Hmm, ich will nicht gespoilert werden, das Spiel ist eh ein Fixkauf für mich, also warum sollte ich ihn mir noch anschauen? Gleiches gilt für The Last of US2, da meide ich alle Threads mittlerweile, auch den Spoilerfreien.
 
Zurück
Top Bottom