Wäre echt abgefahren wenn das so wäre, der controller erst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Integration von PSNow in Plus fänd ich sehr sinnvoll. Da nimmt man dann auch der Konkurrenz Wind aus den Segeln, die nur auf Cloud Gaming setzen.
5,7 Millionen Aufrufe.
Mit oder ohne Inline-Skates?
5,7 Millionen Aufrufe.
Nr 1 bei Trends
Es wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt.
Vor allem geil, dass da bei fast jedem Video zu dem Thema "Playstation 5" drüber steht.
5,7 Millionen Aufrufe.
Nr 1 bei Trends
5,7 Millionen Aufrufe.
Nr 1 bei Trends
mach aus 1440p@30 fps 720p@24fps hast du schonmal gut Rechpower gespart.Schon lustig: NextGen vor der Tür...jeder ist heiß auf neue Infos und aus irgendeinem mir unbekannten Grund diskutieren wir bei jedem neuen Material darüber ob das auch auf der jetztigen Gen möglich wäre
Gibt Leute die einfach nicht verstehen wollen das man Daten nur berechnen kann wenn sie auch im Speicher sind, dauert es zu lange gibt's Ladebalken und Ruckelorgien und da die PS5 bis zu 22Gigs/sec schafft, bedeutet es rein rechnerisch nur 8FPS auf der SX statt 30FPS auf der PS5.
Meldest Du eigentlich nur um zu stänkern oder schreibst Du auch mal was zur PS5? Natürlich hat der Vergleich etwas mit der PS5 zu tun und im WAR tobe ich mich reichlich aus, keine Sorge.Warum benutzt Du eigentlich immer den Playstation 5 Thread, um gegen die Xbox zu bashen, dafür gibt es den War bereich, mal abgesehen davon, daß deine Aussage einfach nur falsch ist.
Aber ab im War damit, hier will ich nur PS5 lesen.
Da kommen die Gefühle aus der Zeit vor Launch von PS4 und One wieder hoch.
Meldest Du eigentlich nur um zu stänkern oder schreibst Du auch mal was zur PS5? Natürlich hat der Vergleich etwas mit der PS5 zu tun und im WAR tobe ich mich reichlich aus, keine Sorge.
Btw: Heute sollen 18min Gameplay zu GoT kommen oder war das eine Finte? Marketing von Sony finde ich für mich zwar nach wie vor nicht ideal aber es geht auf. Immer noch nix zur PS5 gezeigt aber jeder will das Teil haben. Diese Füchse ;-)