Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit oder ohne Inline-Skates?Am besten noch so ein Urban Parkour Game, á la Assassins Creed im Comic Look mit Spraydosen zum Start.
Es wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt.
Ich dachte der kleinste gemeinsame Nenner wäre die XSS. Wie die Demo wohl auf dieser laufen würde.Es wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt.
Aus dem Next-gen ThreadEs wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt.
Bei den Boxlern wird das bestimmt gemunkelt. Eine UE wurde immer erst auf dem stärksten System gezeigt und Sweeny sagte ja bereits das die SSD auf der PS5 Gott-Level hat und selbst am PC derzeit nicht möglich ist.Es wird ja auch gemunkelt, dass Epic die Unreal Engine 5 deshalb auf der PS5 gezeigt hat, weil es sich hierbei um den "kleinsten gemeinsamen Nenner" aus den Next-Gen Systemen (PC, XBox Series X und PS5) handelt.
Ich würde es sehr interessant finden, wenn Sony PS Now in PS+ integrieren würde.
PlayStation Plus für PS5 - Next-Generation Service in Planung?
Ohne Zweifel wird es den PlayStation Plus Service auch für die PS5 geben, den Sony offenbar im größeren Umfang umbauen wird. Das geht aus einem Statement zu ...playfront.de
Gibt Leute die einfach nicht verstehen wollen das man Daten nur berechnen kann wenn sie auch im Speicher sind, dauert es zu lange gibt's Ladebalken und Ruckelorgien und da die PS5 bis zu 22Gigs/sec schafft, bedeutet es rein rechnerisch nur 8FPS auf der SX statt 30FPS auf der PS5. Gab es nicht mal einen Tweet von einen der ACV Schöpfer der meinte das die PS5 Version der SX Variante 1:1 ähnelt nur mit dem Unterschied das es keine Ladezeiten gibt? Wurde natürlich kurz danach wieder gelöscht ;-)Aus dem Next-gen Thread
Es ist doch nur eine Techdemo, meine Fresse
Aus dem Next-gen Thread