PS5 PlayStation 5

Für eine neues Ratchet & Clank sieht es ja nicht schlecht aus, dank Insomniac Übernahme und da seit Spider Man ja auch etwas Zeit vergangen ist

Bei Wipeout habe ich schon größere Sorgen ?

Eine neue IP wäre immer Wünschenswert, bevor uns Guerilla Games mit Horizon 2 verwöhnt hoffe ich auf einen neuen Killzone Teil zum Start...

Als Reboot wäre schon nice, den Multiplayer bitte an die alten Teile anlehen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wird wohl nicht passieren, musst du wohl Dirt 5 kaufen, das ist von ein Teil der ehemaligen MotorStorm Entwickler
Für mich steht Dirt 5 deswegen sogar auf der Kaufliste. Und weil es so aussieht, als ob man endlich die Grafik des E3 2005 Trailer realisieren konnte (jetzt muss GG noch mit Killzone nachziehen, danke).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist natürlich auch vollkommen unmöglich, dass sich andere das nötige Know How aneignen um ein neues Motorstorm zu machen.

:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sags ja, ein Extremsport Titel als Launchgame. Diesmal mit möglichst viel Sand und Staub. :ocoffee:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ja, auf Dirt 5 bin ich auch gespannt. :)
Gibt es eigentlich Infos wie es sich mit der PS5 und 120 fps verhält?

Wäre gerade bei Dirt 5 interessant ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
dirt rally war sehr geil mit psvr, der letze teil hatte leider nur pcvr support und ich hoffe dirt 5 wird dank ps5 auch wieder psvr support bekommen...

aber ohne vr sind racer ein no go für mich geworden.
ist einfach viel immersiver als vor nem flachen bildschirm zu sitzen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am besten noch so ein Urban Parkour Game, á la Assassins Creed im Comic Look mit Spraydosen zum Start. :kruemel:
 
Ein neues Arcade angelegtes, Hydro Thunder (1) wäre schon klasse! Es würde auch WipeOut fans bedienen! :banderas:

Habe es damals noch am Automat gezockt, ein Paar Monate später dann auf der Dreamcast.

Ui.. würde mir auch gefallen! :D

Hydro_Thunder.jpg
 
Zurück
Top Bottom