Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Bock auf die neue Generation. Games ohne Ladezeiten, ohne Popups etc...oh man
Schade das es kein 4k Video davon gibt. Aber gerade wenn das Mädel sich durch die Spalte zwängt, sieht man wie detailliert und ausmodelliert. Die Engine wurdeczum Teil schon in Mandorianer von Disney eingesetzt. Jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wenn man Sonys SSD Lösung gegen MS 2,4Gig Variante austauschen würde. Cerny ist schon ein Cleverle ?
Die Leute wissen schon was Leistung ist.
PS5 SSD Is 'Far Ahead' of High-End PCs, Epic Games CEO Says - IGN
The PlayStation 5 breakthroughs on SSD and storage are ahead of any PC alternatives.www.ign.com
Cerny du verdammtes Genie. Was hast du da nur für ein Beast erschaffen.
Warst du nicht einer von denen der soviel geheult hat die letzten wochen?
Und nun wird eine Epic demo gezeigt und alles ist wieder gut
Der Unterschied zwischen Sony und Microsoft heißt aktuell Mark Cerny!
Seine Reisen durch die Welt der Entwickler tragen mal wieder Früchte während Microsoft noch TFlops jagt, ist Sony schon längst im Ziel
So langsam macht das alles Sinn warum die SSD ausgerechnet diese Geschwindigkeit haben musste, ich sag nur die Box muss sich ganz schön Strecken in Zukunft ?
Zumal die UE 5 ne Standard Engine werden wird, da will ich gar nicht Nauhhty Dog, Santa Monica oder Guerilla Games in Aktion sehen. ??
Hast wohl nicht alles gelesen und einiges wurde auch wieder umgehend kommentarlos gelöscht.@progott Also ich lese hier nur positive Posts