• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Schade das es kein 4k Video davon gibt. Aber gerade wenn das Mädel sich durch die Spalte zwängt, sieht man wie detailliert und ausmodelliert. Die Engine wurdeczum Teil schon in Mandorianer von Disney eingesetzt. Jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wenn man Sonys SSD Lösung gegen MS 2,4Gig Variante austauschen würde. Cerny ist schon ein Cleverle ?

Schade das es kein 4k Video davon gibt. Aber gerade wenn das Mädel sich durch die Spalte zwängt, sieht man wie detailliert und ausmodelliert. Die Engine wurdeczum Teil schon in Mandorianer von Disney eingesetzt. Jetzt muss man sich mal vorstellen was passiert wenn man Sonys SSD Lösung gegen MS 2,4Gig Variante austauschen würde. Cerny ist schon ein Cleverle ?

Hier haste das Video in besserer Qualität.

Die Leute wissen schon was Leistung ist.

Ps5 = schnellste Konsole der Welt ?

Vergleichbar schnelle SSD gibts ja auch frühestens Ende 2020 dort
Aber ohne die volle Integration ins System wie bei der Ps5
Und bis ne Mehrheit der PC Kunden solche SSD verbaut haben wird es viele Jahre dauern

Cerny ist da schon eine Meisterleistung gelungen

Der grösste Wunsch der Entwickler war ne SSD und Cerny klatscht ihnen einfach ne SSD auf Drogen vor den Latz ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen Sony und Microsoft heißt aktuell Mark Cerny!

Seine Reisen durch die Welt der Entwickler tragen mal wieder Früchte während Microsoft noch TFlops jagt, ist Sony schon längst im Ziel :boogie:

So langsam macht das alles Sinn warum die SSD ausgerechnet diese Geschwindigkeit haben musste, ich sag nur die Box muss sich ganz schön Strecken in Zukunft ?

Zumal die UE 5 ne Standard Engine werden wird, da will ich gar nicht Nauhhty Dog, Santa Monica oder Guerilla Games in Aktion sehen. ??

• Lob
Reaktionen: Avi
Warst du nicht einer von denen der soviel geheult hat die letzten wochen?
Und nun wird eine Epic demo gezeigt und alles ist wieder gut xD

Ich habe nur an einem Tag geheult. Brauchst hier keine Lügen zu erzählen. Cernys Vision muss man auch erstmal verinnerlichen und verstehen.

Der Unterschied zwischen Sony und Microsoft heißt aktuell Mark Cerny!

Seine Reisen durch die Welt der Entwickler tragen mal wieder Früchte während Microsoft noch TFlops jagt, ist Sony schon längst im Ziel :boogie:

So langsam macht das alles Sinn warum die SSD ausgerechnet diese Geschwindigkeit haben musste, ich sag nur die Box muss sich ganz schön Strecken in Zukunft ?

Zumal die UE 5 ne Standard Engine werden wird, da will ich gar nicht Nauhhty Dog, Santa Monica oder Guerilla Games in Aktion sehen. ??

MS hat genauso mit diversen Studios gesprochen erzähle hier doch kein Mist.

Desweiteren hat Sweeney nochmals hervorgehoben das TF bzw. GPU Power wichtig ist um die ganzen Geometrie Daten zu berechnen ;)

"A number of different components are required to render at this level of detail," says Sweeney. "One is GPU performance and GPU architecture to draw an incredible amount of geometry. You're talking about a very large number of teraflops being required for this. The other is the ability to load and stream it efficiently."

Das was man da gesehen hat, ist nix was die XSX nicht genauso oder gar besser performt.

Wisst ihr noch damals, als man dachte, dass die Unreal Engine 4 gut aussehen würde :uglylol:

Wenn die Unreal Engine 5 eine ähnliche Entwicklung durchmacht, erwarten uns mit der Next-Gen viele Games, die einfach mal verdammt geil aussehen werden!

Wieso ist dieses Thema plötzlich Anlaufstelle um alles negative über die gezeigte next gen Demo loszuwerden? Reicht der war denn nicht aus?

Hab eben die Samaritan Demo zum Vergleich noch mal angeguckt. Gott, war ich damals geflasht. Heutzutage aber freilich nichts besonderes mehr. :nix:
denke schon, dass die Qualität der Demo erreicht und auch übertroffen wird.

Aber freilich wohl noch nicht zum Launch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die UE4 Präsi damals war schon nice abercwenn man sich das Video hätte anschaut, wirkt zwar alles sauber aber auch total leer wenn man richtige Games wie UC4 HDZ und GoW heranzieht. Die UE5 wird noch etwas Zeit brauchen und bis auf Days Gone fällt mir kein Firstparty Titel ein der davon Gebrauch macht. Laufen die RE Teile nicht auch mit UE4 Engine?

Zurück
Top Bottom