PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja, das Material lief in 1440p mit 30fps und ohne Ray Tracing.

Deshalb abwarten wie echte Spiele mit der Unreal Engine 5 aussehen. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Kein Ray-tracing? Die Beleuchtung, auch von der blauen Kugel, sah aber schon beeindruckend aus.

damit wär ja bewiesen das es kein 4k braucht um zu beeindrucken :coolface:

4K ist doch eh reines Marketing, muss halt jeder selber entscheiden ob das am Ende wichtig ist. Ich denke aber die Zeit des Pixel zählens sollten wir hinter uns lassen :goodwork:

The Last of Us Part II läuft auch "nur" in 1440p sieht aber bombastisch gut aus, deswegen ist mir das vollkommen egal ??

Starke Demo. Die Vorstellung so wie am Ende der Demo in einem Infamous oder Spider Man Spiel dirch die Luft zu fliegen, so stelle ich mir die nächste Generation vor. :)

Trotzdem erwarte ich erstmal nicht, dass Spiele in den ersten 1-2 Jahren so aussehen werden. Ist halt immer noch eine Demo und lief auch "nur" in 1440p30fps. Aber Sonys Studios werden sicher einiges rausholen.

PR-technisch wars extrem gut, die UE5 Demo als erstes Material zu zeigen. Ob die Demo so auch auf anderer Hardware laufen könnte rückt so nämlich in den Hintergrund und es wird mit der PS5 verbunden.

Fortnite gehört 2020 zum Launch Pflichtprogramm wenn man seine Konsole verkaufen will.
Klingt blöd, ist aber so

• Lob
Hmm... glaube nicht, das die Fortnite-Spieler gerade die ersten Käufer sind... aber dank AK sollte es auch kein Problem sein.

• Lob
Epic-Games-transp.png

„Es handelt sich um eine voll spielbare Demo.
Wir haben einen Rekorder an die Rückseite eines PlayStation 5-Dev-Kits angeschlossen
und das über HDMI ausgegebene Signal aufgezeichnet.
Es war also eine vollständige Live-Demo“, so Sweeney.

„Die Storage-Architektur der PS5 ist allem weit voraus,
das derzeit auf dem PC für einen beliebigen Geldbetrag gekauft werden kann.
Sie wird dazu beitragen, zukünftige PCs anzutreiben.
Der PC-Markt wird dieses Ding sehen und sagen:
Oh wow, die SSDs werden das aufholen müssen“, führte Sweeney aus.

„Dadurch werden Arten einer Immersion ermöglicht, von denen wir bisher nur geträumt haben.
Die Welt der Ladebildschirme ist vorbei.
Die Zeiten, in denen man beim Durchlaufen dieser Spielumgebungen auf Pop-Ups gestoßen ist,
sind vorbei. Der daraus resultierende Effekt ist die Fähigkeit,
Spiele zu entwickeln, die von Anfang bis Ende über Hunderte von Spielstunden voll und ganz immersiv sind.“

Zurück
Top Bottom