PS5 PlayStation 5

Kommt natürlich drauf an was man erwartet, Gran Turismo 7 zum Release wird wohl ein Wunsch bleiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast natürlich auch Recht damit, die Unreal Engine 5 ist ja auch nicht Playstation Exklusive.
 
Die UE5 Demo sah mehr nach Spiel aus als die ganzen Demos von Epic früher oder Agni’s Philosophy von S-E. Ich mach mir um die grafische Qualität von PS5 Games keine Sorgen ehrlich gesagt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Interessant ist vor allen das die Engine erst Ende 2021 fertig ist. Interessant fand ich im DF Video mit Tomb Raider wo man sich langsam bewegt damit die Daten nachgeladen werden können und hier fliegt man mit viel mehr Details, Physik und Partikeleffekten im Affenspeed durch eine frei begehbare Welt. Denke das die Firstpartys zum Start noch eine deutliche Schippe oben drauf legen. Die UE5 wird für viele Thirds und Indies wichtig, daher schön das alles so einfach und schnell geht.
 
Raytracing wurde aber nicht erwähnt oder habe ich es nur überhört? Läuft dann alles unter Lumen aber scheint kein richtige rt zu sein oder?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja kein Wunder wie man jetzt schon solche Grafik erwartet wenn die Engine erst nächstes Jahr rauskommt. Und dann kann man erst anfangen zu entwickeln. Es sei denn Sony hat schon was eigenes entwickelt.

als entwickler wird mal wohl zugang zur beta evtl. sogar alpha bekommen. ist bei unity ja auch nicht anders.
 
Zurück
Top Bottom