PS5 PlayStation 5

Wir werden sehen ob die PS5 Release Games so aussehen werden :p
MS ist da vielleicht etwas ehrlicher. Aber wir werden sehen.
 
Wir werden sehen ob die PS5 Release Games so aussehen werden :p
Naaa, hoffe Sony hat nen 1st Party Game zum Launch in der Pipeline...wird dann noch mal besser aussehen. :)

Finde es interessant, dass Epic so innig mit Sony ist. Ich meine, bis auf Sony Bend, nutzt kein PS Studio die Unreal Engine. Die UE ist insbesondere bei den XGS zu Hause.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir werden sehen ob die PS5 Release Games so aussehen werden :p
MS ist da vielleicht etwas ehrlicher. Aber wir werden sehen.
wie kommst du auf diese gewagte These, dass ausgerechnet der Verein, der Inengine Videos als Gameplay bewirbt, hier ehrlicher sein soll? Abgesehen davon wurden bei der PS4 damals die Tech Demos übertroffen. Bin da optimistisch.
 
Ja aber dann gehts mit der Entwicklung erst los. Und ein gutes Spiel braucht 2-3 Jahre mindestens.
Es wurde mehrmals im Talk betont, dass assets automatisch von der engine optimiert werden, was viele Prozesse vereinfacht. Die Entwicklung könnte außerdem weit fortgeschritten sein und dann wird in UE5 geportet.
 
wie kommst du auf diese gewagte These, dass ausgerechnet der Verein, der Inengine Videos als Gameplay bewirbt, hier ehrlicher sein soll? Abgesehen davon wurden bei der PS4 damals die Tech Demos übertroffen. Bin da optimistisch.
Das war ein Missgeschick in der Beschreibung. Ich glaube nicht das Dirt 5 und Co. anders auf der PS5 aussehen werden als das gezeigte vom Xbox Event.
 
Gerade was "Render-Trailer" sollte man im Hause Sony ganz leise sein.
Man denke an die Killzone und Motorstorm "Verarsche". ;)

Abwarten was von der Unreal Engine 5 dann wirklich in den Spielen übrig bleibt.
Die Trailer sahen ja schon immer ganz nett aus. :)
 
Das war ein Missgeschick in der Beschreibung. Ich glaube nicht das Dirt 5 und Co. anders auf der PS5 aussehen werden als das gezeigte vom Xbox Event.
Die große Ironie und das tragische wird sein: Keiner erwartet ernsthaft dass Multigames auf der PS5 besser aussehen werden. Aber jeder Gamer wird sich wundern, wieso XSX Games NICHT besser aussehen werden. Und warum 1. Party Games wieder mal die Nase vorne haben werden. :kruemel:

Gerade was "Render-Trailer" sollte man im Hause Sony ganz leise sein.
Man denke an die Killzone und Motorstorm "verarsche". ;)
Olle Kamellen aus dem Jahr 2005?

Ernsthaft jetzt?
 
Wir werden sehen ob die PS5 Release Games so aussehen werden :p
MS ist da vielleicht etwas ehrlicher. Aber wir werden sehen.

Sicherlich nicht. Zeigt aber ganz gut, was wir so in 1-2 Jahren erwarten können. Wenn Sony am Launch einen 1st Party Grafikkracher bringt, kann ich mir aber vorstellen, dass das Spiel ansatzweise auf einem ähnlichen Niveau laufen wird.
 
Gerade was "Render-Trailer" sollte man im Hause Sony ganz leise sein.
Man denke an die Killzone und Motorstorm "verarsche". ;)
;););)

Ist jetzt 15 Jahre her. Noch letztens hat die Konkurrent nen schönes Video auf der VGA präsentiert...war wohl alles Gameplay. :)

;)
 
Es geht einfach darum Dinge in Releation zu den tollen Trailern zu setzen. :)
Egal ob jetzt Microsoft, Sony oder Nintendo. Da gab es auch ganz tolle Trailer für die WiiU.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gerade was "Render-Trailer" sollte man im Hause Sony ganz leise sein.
Man denke an die Killzone und Motorstorm "Verarsche". ;)

Abwarten was von der Unreal Engine 5 dann wirklich in den Spielen übrig bleibt.
Die Trailer sahen ja schon immer ganz nett aus. :)

Die Techdemo lief so wie im Video gezeigt "spielbar" auf einem PS5-Devkit.
 
Zurück
Top Bottom