PS5 PlayStation 5

Sony sollte sich diesen vorhersehbaren Imageschaden (Staubsauger) diesmal ersparen!

Mir ist das Design (kann auch 20l Gehäuse haben) sowas von egal , hauptsache das Gerät ist ruhig! Gerade weil Microsoft da schon mit der X gezeigt hat, was möglich ist ??
 
wichtiger wäre ob sie auch leise bleibt. Meine PS3 war zu Beginn auch flüsterleise...dann kam Naughty Dog mit The Last of Us. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der größte Troll der Geschichte: Sony steht im Juni auf der Bühne und stellt die PS Vita 2 vor und ignoriert alle Fragen der Reporter und Gamer zur PS5. :coolface:

Bei einer Vita 2 würdet ihr meinen Jubelschrei bis ans andere Ende der Welt noch hören, währenddessen der Rest der Sony Fans mit nem grumpy face da sitzt. :coolface:
 
WAS????? :eek:
Also so langsam kriege ich angst, halten wir fest:

- MS hat auf ihrem Bild mit den Studios kein Bild von Rockstar oder Take Two
- Es gibt Gerüchte das GTA6 (Zeit) oder exklusiv für die Playstation 5 erscheint
- Es gab Gerüchte das Sony mal Take Two kaufen wollte


OMG, was passiert da grade im Hintergrund? Unfassbar :angst:

Gar nix wird passieren, Sony wird niemals so blöd sein, soviel Geld für eine Firma zu zahlen, vor allem will Take 2 eh nicht verkaufen. Und nein Rockstar schuldet Sony wegen Agent gar nix.
 
Gar nix wird passieren, Sony wird niemals so blöd sein, soviel Geld für eine Firma zu zahlen, vor allem will Take 2 eh nicht verkaufen. Und nein Rockstar schuldet Sony wegen Agent gar nix.

Stimmt Verträge sind ja nicht bindend. Sprach der Experte.:roflmao::roflmao:
 
68c8f84e-98a6-4b83-9bhjyv.jpeg


d1c93ddc-d82d-4f37-b98jfl.jpeg


6dcb848c-5f97-4b0e-a0ejav.jpeg


d2452787-cf49-4b7b-90njd7.jpeg
 
Zurück
Top Bottom