Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Die 12 TF Taten Sony durchaus weh.
Das ist auch wieder nur Supernerd-Perspektive.
Teraflops sind 95% der Kundschaft gar kein Begriff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich ansieht wie gut GTA V und Red Dead Redemption 2 auf allen Plattformen laufen, dann kann man über ein exklusives GTA VI eigentlich nur müde schmunzeln. Vielleicht hilft man mit einem dicken fette Scheck bei Rockstar bzw. Take 2 nach ...
Es ist ja noch nichts geschehen was Sony wirklich weh tut, so ehrlich muss man auch sein.
Die schwächere Hardware verzeiht man Sony sicherlich wenn die Spiele dafür stimmen.
Je näher es zum Release geht umso weniger Fehler darf man machen.
Denn die Probleme am Start einer neuen Gen sind oft sehr schwer auszubügeln, siehe PS3 für 599€ und XBox One mit Kinect für 499€.
Wichtig ist was in den nächsten Monaten geschieht.
Man darf gespannt sein auf Juni bzw. Juli 2020 und natürlich den Preis der Konsolen.
Die Leute wissen schon was Leistung ist.Das ist auch wieder nur Supernerd-Perspektive.
Teraflops sind 95% der Kundschaft gar kein Begriff.
Vor TLOU2 erwarte ich kaum noch große Informationen. Vielleicht ein Bild des Gehäuses.
Deswegen würde ja auch immer die stärkere Hardware der Sieger in der jeweiligen Gen.??Die Leute wissen schon was Leistung ist.
Leistung ist halt nicht alles was zählt.Deswegen würde ja auch immer die stärkere Hardware der Sieger in der jeweiligen Gen.??
Die Leute wissen schon was Leistung ist.
Kommt drauf an bei wem... bei uns Gamernerds zählt das durchausMit Teraflops gewinnst du im Marketing keinen Blumentopf.
Mit Cernys Einschlaf-Talk allerdings auch nicht.
Die Leute denken sich nicht wenn die PS5 und spiele enthüllt werden : " Oh in X Monaten kommt die PS5 da sollte ich die restlichen Monate keine anderen Spiele mehr holen!"Vor TLOU2 erwarte ich kaum noch große Informationen. Vielleicht ein Bild des Gehäuses.
Kommt drauf an bei wem... bei uns Gamernerds zählt das durchaus
Die Leute denken sich nicht wenn die PS5 und spiele enthüllt werden : " Oh in X Monaten kommt die PS5 da sollte ich die restlichen Monate keine anderen Spiele mehr holen!"
Weil die Minderheit der Spieler kommentiert? Auch mit Ps5 News werden sich die letzten beiden AAA Games von Sony für die Ps4 bestimmt Bombastisch verkaufen.Mein Reden. Gamernerds sind aber kein Maßstab.
Warum lese ich dann bei so gut wie jeder PS4 Ankündigung „ich warte auf die PS5 Version“?