PS5 PlayStation 5

Irgendwie kam mir gerade der schreckliche Gedanke, dass uns Bethesda trotz all dem Next Gen Hype bei TE6 wieder die gleiche alte Engine zumuten wird. :ugly:
Gab doch vor einigen Monaten ein Video, wo sie eine ähnliche/ gleiche Technologie gezeigt haben, wie in der Unreal 5 Präsentation.

Aber ja, so gut wirds natürlich nicht aussehen. Muss es aber auch nicht.
 
Wir werden sehen ob die PS5 Release Games so aussehen werden :p
MS ist da vielleicht etwas ehrlicher. Aber wir werden sehen.

Also... wir haben hier eine Echtzeit Tech-Demo auf der PS5 einer 3rd-Party Firma. Und wir hatten letzte Woche ein Event der Konkurrenz, das ziemlich zerissen wurde, weil man eben NICHT das zu sehen bekam, was diese zuvor suggeriert hatte. Wie du da darauf kommst, dass sie vielleicht etwas ehrlich sein würde, ist mir ein Rätsel...

Mir gefällt die Grafik und sie zeigt, dass die PS5 ordentlich Dampf hat und die UE5 wohl auch eine ordentliche Engine werden wird. Also alles bestens.
 
Also... wir haben hier eine Echtzeit Tech-Demo auf der PS5 einer 3rd-Party Firma. Und wir hatten letzte Woche ein Event der Konkurrenz, das ziemlich zerissen wurde, weil man eben NICHT das zu sehen bekam, was diese zuvor suggeriert hatte. Wie du da darauf kommst, dass sie vielleicht etwas ehrlich sein würde, ist mir ein Rätsel...
Eine Techdemo einer Engine die noch gar nicht released wurde ist halt noch kein Spiel. Bei MS sahen wir was die Thirds tatsächlich zur Zeit liefern.
 
Sony hat doch gar nix gemacht. Das waren eher ganze enge Freunde und Partner, die die PS5 einfach nur geil finden...:D
 
Ich vermute wie damals mit der Gears of War Demo das sie daraus auch ein Spiel machen. Immerhin war es interaktiv
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Techdemo einer Engine die noch gar nicht released wurde ist halt noch kein Spiel. Bei MS sahen wir was die Thirds tatsächlich zur Zeit liefern.

Das stimmt! MS hätte sich, und dem "Indie Kram", aber lieber noch etwas Zeit gegönnt! Oder eben einen ersten Einblick, in eins ihrer kommenden Spiele gezeigt. So hat erst mal Epic, optisch und Sound technisch was Episches aufgezeigt.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Eine Techdemo einer Engine die noch gar nicht released wurde ist halt noch kein Spiel. Bei MS sahen wir was die Thirds tatsächlich zur Zeit liefern.

Dir ging es um Ehrlichkeit. Eines von den beiden war ehrlich, eines nicht. Und doch glaubst du, die wo nicht so ehrlich waren, seien ehrlicher. Das ist die Krux an der Geschichte.

Egal, darum geht es hier ja nicht.

Guter Marketing-Zug von Sony heute! Bin gespannt, ob mehr ihrer eigenen Studios jetzt auch mal besagte Engine verwenden :p

Sony setzt wohl weiterhin auf die Strategie plötzlicher, nicht erwarteter Präsentationen und Vorstellungen. Eigentlich auch eine clevere Sache. Und man hat die 3rds wohl auch in diese miteinbezogen, sehr löblich. Glaubt hier hoffentlich keiner, Sony weiß nicht heute schon ganz genau, wann die nächste überraschende Präsentation stattfindet. Und herrlich leakfrei bisher und nicht dieses "Teaser für den Teaser" Getue.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Interessant ist, dass wir die letzten Tage alle am rumheulen waren, weil von Sony nix kam und sie zu ruhig sind, was die PS5 betrifft. Und nun haut uns Unreal auf der PlayStation 5 die Unreal Engine 5 um die Ohren. :banderas: Was für ein epischer Move. Wir sollten Sony einfach machen lassen, denn sie wissen schon wann genau etwas richtig ist, und Sinn ergibt.
 
Zurück
Top Bottom