PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
"Aktuell gibt es noch so einige Zweifel, ob die PS5 in der Lage sein wird, um das volle Potenzial der Raytracing Technologie ausspielen zu können. Aus Sicht der Entwickler scheint man da eher weniger Bedenken zu haben.
Wie der Quantum Error-Entwickler TeamKill Media hierzu anmerkt, sei die Implementierung ziemlich einfach, weshalb man in Bezug auf das eigene Projekt schon jetzt sagen kann, dass es zu 100% Realtime-Raytracing auf der PS5 unterstützen wird."
“Quantum Error verwendet zu 100% Realtime-Raytracing. Es ist ziemlich einfach zu implementieren. Was uns aufgefallen ist, ist, dass die Dinge beim Betrachten mit Raytracing so perfekt wie möglich sein müssen, da alles, was nicht richtig gemacht wird, bei dieser Art von Beleuchtung und Reflexionen sehr offensichtlich wird.”

Bin mal gespannt ob RT wirklich Einzug ins Gaming finden wird oder ob es, ähnlich wie Full HD auf der PS3, zwar theoretisch möglich, aber kaum benutzt wird.

• Lob
Reaktionen: New
"Aktuell gibt es noch so einige Zweifel, ob die PS5 in der Lage sein wird, um das volle Potenzial der Raytracing Technologie ausspielen zu können. Aus Sicht der Entwickler scheint man da eher weniger Bedenken zu haben.
Wie der Quantum Error-Entwickler TeamKill Media hierzu anmerkt, sei die Implementierung ziemlich einfach, weshalb man in Bezug auf das eigene Projekt schon jetzt sagen kann, dass es zu 100% Realtime-Raytracing auf der PS5 unterstützen wird."

Nicht vergessen das Spiel läuft in 4K mit 60 FPS und Raytracing. Aba aba die Speedstation 5 ist zu schwach für Raytracing :heul: :heul:

Wo soll es den einige zweifel wegen RT geben?

Keine Ahnung wo das nochmal stand aber gestern oder was weiß ich hat wieder ein Spinner geschrieben die schafft kein Ray Tracing.
Hier der Link:
Grannell weiter: “Es gibt nur eine Konsole der nächsten Generation, die Raytracing in Echtzeit durchführen kann”, sagte Grannell. xDxD

ich denke, falls wirklich ein neues Silent Hill kommt, dann sicher nicht von Konami.

wenn, dann bastelt Kojima (Productions) persönlich dran und wird halt nicht als SH direkt verkauft

Auf Quantum Error bin ich mittlerweile sehr gespannt. Hoffe ein wenig in Richtung Death Space beim Flair. Von schwachen RT hat bisher noch kein Entwickler berichtet. Bisher gab es immer ein paar Mutmassungen aber die Realitätsverweigerer halten sich an jeden Strohhalm fest um die cleverer und überlegene PS5 Architektur schlecht zu reden. Aber bald ist Tag der Wahrheit ;-)

Bzgl. HZD2: Gigantische OW und Multiplayer fände ich genial, am besten mit MMO Flair.

Also eines sollte klar sein...Mark Cerny und Sony sind ja keine Deppen...Sie verzichten nicht umsonst auf 2TF mehr Leistung und nehmen eine teurere Kühlung in Kauf um eine 5GbpS SSD einzubauen wo auch eine normale mit2,5GbpS gegangen wäre wie bei der Xbox...Die wissen schon warum.

• Lob
Reaktionen: DuG
Im Endeffekt kommt es drauf an wie viel Rechenleistung man auf die Straße bekommt.

Und was man tun kann um GPU und CPU zu entlasten. Cerny hat schon einen guten Job gemacht.

Ein neues Soul Reaver wäre cool zum Start, oder ein brandneues Stealth Game.

Deine kack gespamme mit alten zeug nervt allmählich. Entweder les im forum mit und sei aktuell oder lass es bitte einfach. Das wurde gestern noch gepostet :schwindlig:

Ich gelobe Besserung, und poste erstmal keine News mehr. :enton:

• Lob
Reaktionen: New
So we have Matt from REEEE, a developer saying this stuff just today or yesterday I think.

Xbox.....: “Velocity architecture will make up the difference, Phil Spencer’s taint told me so”.

Then we have Matt DESTROYING these delusions!!

8ccxygtk.jpg

tus836vj.jpg

Zurück
Top Bottom