Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz offensichtlich ein fetter Bash im Hersteller Bereich, na wenn der nicht nen Punkt Abzug bekommt, hetze ich euch pegida auf den HalsIch denke das wird die bisher schlechteste Playstation.
Ich denke das wird die bisher schlechteste Playstation.
Also ich bin guter Hoffnung das Sony es hinbekommt das die Ps5 technisch besser als die Ps1 wird
Also ich bin guter Hoffnung das Sony es hinbekommt das die Ps5 technisch besser als die Ps1 wird
Einer der Gründe für das hübscher ist aber der Verzicht auf 60FPS zugunsten Candys...didn´t u know?Wollen wir mal nicht übertreiben. Wir bekommen eh jede Gen die besten und bestaussehensten Exclusives. Wenn die jetzt noch alle 60fps als Standard hätten, puh. Noch mehr world domination.
Genau dafür brauchst du die 2 Teraflops mehr aber umso mehr.das vorhandene Niveau endlich mal konstant mit 60 FPS und ner geilen Auflösung zum laufen zu bringen. Da verzichte ich auch gut und gern auf 2 Teraflops.
Genau dafür brauchst du die 2 Teraflops mehr aber umso mehr.
Aber auch dann würde man sich auf 30 FPS und mehr Details konzentrieren. Die Masse interessiert sich mehr für sichtbar bessere Grafik.
Was verkauft sich besser?
SpielA: Keine "Referenzgrafik", aber 60 FPS.
Spiel B: Schlägt in Grafik alle, aber 30 FPS.
SpielB hat vermutlich mehr Anziehungskraft.
Genau die 1,8 TF entscheiden ob ein spiel in 30 oder 60 fps laufen werdenGenau dafür brauchst du die 2 Teraflops mehr aber umso mehr.
Aber auch dann würde man sich auf 30 FPS und mehr Details konzentrieren. Die Masse interessiert sich mehr für sichtbar bessere Grafik.
Was verkauft sich besser?
SpielA: Keine "Referenzgrafik", aber 60 FPS.
Spiel B: Schlägt in Grafik alle, aber 30 FPS.
SpielB hat vermutlich mehr Anziehungskraft.
Dann brauchst du eben für dein Ziel 2 TF umso mehr.Ist völlig legitim. Aber ich spreche in meinem Post nicht für die Masse sondern für mich selbst. Ich bin mit dem aktuellen Grafikstandard vollkommen zufrieden.
Ich muss gestehen am meisten interessiert mich einfach nur der DualSense.
Die Aussage dieses einen Entwickler man könne quasi fühlen ob man sich auf Matsch, Schnee, Geröll etc. bewegt stell ich mir vom Spielgefühl total immersionssteigernd vor.
Grafik wurde und wird über die Jahre immer besser, aber das sich Spiele endlich „neu“ und „anders“ anfühlen werden kann ich kaum erwarten.
Das wird denk ich wie die sprichwörtliche Kirsche auf der Torte werden