PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das kommt den Patenten schon recht nahe, so in der Art wirds dann wohl auch werden?!? Lassen wir uns überraschen............ .

History-Station 5 :banderas:

Ach Avi, die News ist von Donnerstag, du hast sie sogar hier selbst geliked:

PS5 DualSense Controller Could Be 'One of the Best in History'
Dying Light 2 designer weighs in

FuturisticStation:goodwork:

Und der Entwickler sagt selber er hat den Controller nie in der Hand gehabt.

Der hat genauso viel Ahnung und Erfahrung mit dem DS5 wie wir Forennerds, und seine Meinung zur Optik ist für die Allgemeunheit entsprechend genauso wichtig wie meine - gar nicht :kruemel:

Ach, bist ja gar nicht Avi :coolface:

Controller wird sicherlich schon sehr gut, aber man muss jetzt auch nicht jede wertlose Aussage mit irgendwelchen Station-Wortspielen und Banderas-Smileys feiern.

Ich hoffe mal auf eine richtige Vorstellung im Mai.

Ach Avi, die News ist von Donnerstag, du hast sie sogar hier selbst geliked:

Und der Entwickler sagt selber er hat den Controller nie in der Hand gehabt.

Ach, bist ja gar nicht Avi :coolface:

Controller wird sicherlich schon sehr gut, aber man muss jetzt auch nicht jede wertlose Aussage mit irgendwelchen Station-Wortspielen und Banderas-Smileys feiern.

Ich hoffe mal auf eine richtige Vorstellung im Mai.
dachte schon wär der einzige dem da was komisch vorkam :vv:

Ich kann so viel feiern wie ich will. Wenns dir nicht passt ists dein Problem. :nix:

Kannst du natürlich feiern. Und wenns dir nicht passt, dass ich das albern finde weil null Newswert in deiner News steckt und diese auch noch alt ist, ist das umgekehrt genauso dein Problem :)

Dir wär ja auch ein Zacken aus der Krone gebrochen das einfach einzusehen, vor allem weil du diesen Beitrag hier auch geliked hast, aber gut :

Deine kack gespamme mit alten zeug nervt allmählich. Entweder les im forum mit und sei aktuell oder lass es bitte einfach. Das wurde gestern noch gepostet :schwindlig:

Und ich finde die Beschwerde ggü Avi vollkommen legitim. Wüsste nicht warum das nicht auf andere auch zutreffen sollte.

Kann ja mal passieren, aber die Reaktion darauf, naja.

Ich denke das wird die bisher schlechteste Playstation. :hmpf:

Gibts dafür auch ne logische Begründung? Bislang zeigt Sony keinerlei Anzeichen für Fehler wie nach dem PS2 Erfolg hin zur PS3.

Im Gegenteil. Sony hat mit der PS4 imo mehr exklusive Studios und Franchises erfolgreich gemacht als überhaupt zuvor. Entwickler sprechen nur positiv von der Hardware. Immer mehr Leute sind im Sony Ecosystem (Freundesliste etc) angekommen wie man an den PS+ Zahlen sehen kann.

Zurück
Top Bottom