kannonier
L07: Active
Red was steht da im groben und ganzen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red was steht da im groben und ganzen??
AlienStation 5
Auch beim Kühlsystem wird gezaubert. Speedstation 5.
DualSense
PS5 DualSense Controller Could Be 'One of the Best in History'
Dying Light 2 designer weighs inwww.pushsquare.com
History-Station 5
Dying Light 2 designer weighs in
FuturisticStation
Der hat genauso viel Ahnung und Erfahrung mit dem DS5 wie wir Forennerds, und seine Meinung zur Optik ist für die Allgemeunheit entsprechend genauso wichtig wie meine - gar nicht
dachte schon wär der einzige dem da was komisch vorkamAch Avi, die News ist von Donnerstag, du hast sie sogar hier selbst geliked:
Und der Entwickler sagt selber er hat den Controller nie in der Hand gehabt.
Ach, bist ja gar nicht Avi
Controller wird sicherlich schon sehr gut, aber man muss jetzt auch nicht jede wertlose Aussage mit irgendwelchen Station-Wortspielen und Banderas-Smileys feiern.
Ich hoffe mal auf eine richtige Vorstellung im Mai.
Ich kann so viel feiern wie ich will. Wenns dir nicht passt ists dein Problem.
Deine kack gespamme mit alten zeug nervt allmählich. Entweder les im forum mit und sei aktuell oder lass es bitte einfach. Das wurde gestern noch gepostet
AlienStation 5
Alter kommt mal klarPS5 DualSense Controller Could Be 'One of the Best in History'
History-Station 5
Ach, bist ja gar nicht Avi
wolltest auch bei 40k oder 41k? posts nicht mehr so viel posten. das war vor wenigen wochen, najaIch habe mir geschworen hier erstmal keine News mehr zu posten, und wasche meine Hände in Unschuld.
wolltest auch bei 40k oder 41k? posts nicht mehr so viel posten. das war vor wenigen wochen, naja
Ich denke das wird die bisher schlechteste Playstation.
Ich denke das wird die bisher schlechteste Playstation.