PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
SH wäre schon was feines. Gibt sowieso zu wenig Horrortitel. Wenns dazu kommt bleibts aber hoffentlich bei der third person Perspektive. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Also Motorstorm war schon grafisch nett damals, aber ich wurde mit Teil 1 und 2 nicht wirklich warm

Motorstorm Apocalypse dagegen fand ich wirklich gut

Am besten aber war Motorstorm RC, das habe ich damals gesuchtet
Schade das es nichtmal ne Ps4 Version davon gab

Dieses kleine Motorstorm hätte es am meisten verdient

So unterscheiden sich die Geschmäcker ;) Ich fand Teil 1 und 2 klasse und alle anderen ziemlich mau. Der Teil für PSP war auch noch ganz cool, aber die totale Ausrichtung auf Schneelandschaften hat mir da nicht so gefallen.

Ich fände es halt klasse, wenn es nochmal ein Motorstorm so geben würde, wie im ersten Trailer inszeniert... Bombengrafik, brachiale Action, Schlamm, Matsch & Dreck... ein Traum wäre das...

Ja Frames,

das wäre echt optimal. Würde so gerne etwas vergleichbares, wie der erste Motorstorm auf einer nagelneuen Playstation erleben. Hab mir damals die 3er alleine wegen dem Spiel gekauft. Und wurde nicht enttäuscht.

Sony hat sich hier von einer anderen Serie auf einer anderen Konsole halt ziemlich die Butter vom Brot nehmen lassen, wo man inzwischen auch ziemlich coole Offroad-Action erleben kann, während die eigene Reihe begraben wurde.

Aber so ganz kommt auch das an ein Motorstorm halt nicht ran, grade was diese brachiale Action angeht. Die Technik für Grafik im Stile des ersten Trailers sollte die PS5 locker mitbringen, es wäre wohl ein schönes Schmankerl für die Fans...

• Lob
Reaktionen: New
Motorstorm würde für mich zumindest mehr Sinn ergeben als ein DriveClub.

Aber um ganz ehrlich zu sein würde ich beide Franchises gegen ein neues WipeOut tauschen.
Ein neues WipEout ist für mich Pflicht! Keine PlayStation ohne. WipEout HD & die Omega Collection waren ein Traum, hab auch beides platiniert, aber von wem soll es kommen?

sony müsste halt ein studio finden für ein neues motorstorm und viele arcade racer studios gibts nicht mehr...

ich wär schon mega happy mit ner collection älterer teile und vr support.

Ein neues WipEout ist für mich Pflicht! Keine PlayStation ohne. WipEout HD & die Omega Collection waren ein Traum, hab auch beides platiniert, aber von wem soll es kommen?

zumindest für psvr2 wird imo bestimmt ein wipeout kommen ;)
was wahrscheinlich aber auch ohne vr gehen wird.

firesprite wär ein passender entwickler, besteht aus ehemaligen liverpool devs und die haben auch vr erfahrung.

Ok, ich geb zu, das musste ich googlen ?

Ist ja auch doch schon etwas älter die Reihe - und heute würde das vermutlich auch niemanden mehr hervorlocken. :) Aber MN Starring Goemon war schon geil als ich noch klein war ^^

Edit: Ich fände ein neues Motorstorm wäre allein schon als Tech-Showcase ein schöner Launch-Titel. Mag sowas dann eigentlich immer ganz gerne, um erstmal die Möglichkeiten der neuen Hardware zu begutachten

Zurück
Top Bottom