PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
dafür habe ich eine ps3 slim gebraucht mit ein paar spielen für lausige 30€ gekauft, mit der ich die zeit bis zur ps5 überbrücke. wobei das mit der ps5 sich langsam erledigt....

Welch genialer Schachzug.
Dein Plan scheint nur nicht aufzugehen.

Reiß dich mal am riemen junge.

So schlecht, siehts gar nicht aus! Volumen zum kühlen, sollte so auch vorhanden sein. Nur das Lüftungskonzept, mit Seitlichen rein ziehen und oben aus lassen.
Ne! Wenn schon, eine rein seitliche Belüftung!

Edit

giphy.gif

giphy.gif

Hej Leute....sagt mal merkt ihr garnicht was Sony da mit der PS5 anstrebt? Grafisch werden sich alle nicht viel absetzten könnne voneinander in der Zukunft!! Nicht Google Stadia, nicht alle anderen Streamingdienste, nicht XBox usw....so will Playsation mit der SSD und den Vorteilen dadurch sich Unterscheiden und einen Mehrwert geben mit der Ps5 in diesem Punkt!! Man sieht ja nicht nur Xbox als Konkurrenz sondern vor allem Google mit Stadia...und so wie die Ps5 aufgebaut ist,bietet sie etwas was mit Streaming nicht möglich ist...Und das ist die Hyperschnelle SSD!! Man will sich unterscheiden und damit absetzten und ein Alleinstellungsmerkmal schaffen...Meiner Meinung nach ist das nicht falsch. Und ob man mehr Pixel hat oder nicht wird nicht mehr so wichtig sein...Die Spiele werden die selben werden...sowohl auf XboxSX so auch auf der PS5....Wenn ich eine Ps5 habe werde ich das was ich damit bekomme nicht bei Google Stadia bekommen...

Und das wäre was genau?
Dir ist schon klar, das die Hardware in den Server Racks erweitert/ersetzt werden kann...
Sieht man z.b. jetzt bei MS XCloud ... One S Hardware fliegt raus und XSX Hardware kommt rein.
Auch wird PS Now sicher nicht abgeschaltet^^

Sehe ich auch so. Cross Gen Titel werden sich sowieso wohl noch weniger unterscheiden wie PS3/PS4 Titel. Da ist es klug, den Fokus noch auf etwas anderes zu legen (zB ultrakurze Ladezeiten dank SSD).

Ja mal gucken wie sehr das auf die Spitze getrieben wird. Schön wäre es, wenn es die PS5 Upgrades kostenlos zum PS4 Spiel gäbe. Aber Sony wird Publishern kaum verbieten, eine extra PS5 Version herauszubringen und doppelt abzukassieren.

Die allermeisten Titel in den ersten 1 1/2 Jahren werden Cross Gen sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gerade jetzt wird kaum ein Publisher auch nur irgendein unnötiges Risiko eingehen, was auch verständlich ist

Zurück
Top Bottom