dafür habe ich eine ps3 slim gebraucht mit ein paar spielen für lausige 30€ gekauft, mit der ich die zeit bis zur ps5 überbrücke. wobei das mit der ps5 sich langsam erledigt....
Danke das du uns an deinem Leben teilhaben lässt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür habe ich eine ps3 slim gebraucht mit ein paar spielen für lausige 30€ gekauft, mit der ich die zeit bis zur ps5 überbrücke. wobei das mit der ps5 sich langsam erledigt....
er hat doch schon gesagt das er die ps5 nich holt, sondern die series xHoffe er holt sich ne box..Dann kann er die Grünen vollsülzen mit seinen Lebensweisheiten!!
Amigi bezahlt Papa dir die Konsole??
So viel Drama.bigi, die neugier wandelt sich langsam in enttäuschung und teiweise hass. man kann die geduld der leute auch überstrapazieren.
m
Die Ps5 kommt 2019 und zwar aus strategischen Gründen, und nicht nach dem Befinden irgendwelcher Schulklassenguppies, die derzeit knapp bei Kasse sind, weil ihre Eventuellzubegattende zu oft bei Exclusvzuteuer fressen will!![]()
ist auch das mindeste was man bei nem crossgen titel erwarten kannDie Cross Gen PS5 version von Quantum Error soll laut nem Dev, in 4K60 laufen und RT haben.
RT reflektionen sieht man auch im Teaser.
ist auch das mindeste was man bei nem crossgen titel erwarten kann![]()
Vor allem bei einem der so einen unterdurchschnittlichen Eindruck macht.ist auch das mindeste was man bei nem crossgen titel erwarten kann![]()