daMatt
L20: Enlightened
VHS TAPES!Die heutige Jugend ist einfach zu ungeduldig...
Wenn ich da zum Beispiel an den N64 Release zurück denke da gab es nur die Informationen aus den Zeitschriften.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VHS TAPES!Die heutige Jugend ist einfach zu ungeduldig...
Wenn ich da zum Beispiel an den N64 Release zurück denke da gab es nur die Informationen aus den Zeitschriften.
Naja damals hatte ja auch niemand Internet und für die Medien waren Videospiele nicht relevant, also blieben die üblichen Zeitschriften als Info QuelleDie heutige Jugend ist einfach zu ungeduldig...
laut einer mitarbeiterin hat sony keinen slot gekauft, M$ aber schon.Meint ihr das es heute Nacht beim Super Bowl ne art Teaser oder so geben wird? Oder wird Sony weiterhin erstmal Schweigen?
Meint ihr das es heute Nacht beim Super Bowl ne art Teaser oder so geben wird? Oder wird Sony weiterhin erstmal Schweigen?
sony weiß das auch ohne super bowl die ps5 genug im gespräch istMeint ihr das es heute Nacht beim Super Bowl ne art Teaser oder so geben wird? Oder wird Sony weiterhin erstmal Schweigen?
Die heutige Jugend ist einfach zu ungeduldig...
Sehe ich auch so. Wenn heutzutage nicht immer alles gleich parat liegt dann drehen alle am Rad.Diese Ungeduld resultiert aber aus dem eigenen Konsumverhalten.
Selbst schuld und deswegen feiere ich Sonys info Politik gerade auch etwas
Und wie oft gab es da VHS Tapes? Einmal im Monat wenn man Glück hatte. Damals war ich voll der BigN Fan und meine monatliche Lektüre war die "Total". Wenn ich mich nicht irre gaben die nur Tapes zur E3 raus.VHS TAPES!
Just saw insomniac games put up an ad for a character artist last week. It said they needed someone for a project that would last about 12 months.
VHS TAPES!
Sehe ich auch so. Wenn heutzutage nicht immer alles gleich parat liegt dann drehen alle am Rad.
Feier Sony zur Zeit auch wegen ihrer Politik.
Und wie oft gab es da VHS Tapes? Einmal im Monat wenn man Glück hatte. Damals war ich voll der BigN Fan und meine monatliche Lektüre war die "Total". Wenn ich mich nicht irre gaben die nur Tapes zur E3 raus.
Oh Mann ich bin Alt!
Den scheiß lese ich mittlerweile garnicht mehr50 Stunden Akku, der hätte wenigstens versuchen können es realistisch wirken zu lassen.