Prinzipiell richtig, aber man möchte auch wissen was man erwarten darf.Irgendwann wird es schon präsentiert....erstmal kommen noch einige fette Games ob exklusiv oder multi! Von daher wayne....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prinzipiell richtig, aber man möchte auch wissen was man erwarten darf.Irgendwann wird es schon präsentiert....erstmal kommen noch einige fette Games ob exklusiv oder multi! Von daher wayne....
Prinzipiell richtig, aber man möchte auch wissen was man erwarten darf.
RE3 kommt leider erst im April und TloU2 im Mai. Also eher gibts Neuigkeiten zur PS5.Irgendwann wird es schon präsentiert....erstmal kommen noch einige fette Games ob exklusiv oder multi! Von daher wayne....
RE3 kommt leider erst im April und TloU2 im Mai. Also eher gibts Neuigkeiten zur PS5.
Und du stinkstDreams ist mir vollkommen egal und overhyped.
Ist bestimmt sehr ambitioniert, aber das Basteln überlass ich doch anderen.Niemand denkt an Dreams.
Wie schon die Vorredner schrieben ...
NiOh 2, Doom, P5R, FF7 R, RE3 R, TLoU II, Dreams, Ghost of Tsushima, hier und da ne VR-/Indie Perle .... wer braucht aktuell eigentlich ne PS5 Wenn dann nur um neue Grafik zu erleben und verkürzte Ladezeiten.
Wegen Exklusivtiteln eigentlich nicht ... noch nicht!
Glaub schon fast das im Februar nen neuer Wired Artikel kommt, der den Controller zeigt und erste Tech-Facts vielleicht beinhaltet. Zeitlich könnte es passen von den Abständen.
@Cohen: Na....das ist mit dem neueren Pro-Modell ja wohl etwas übertrieben....
Die heutige Jugend ist einfach zu ungeduldig...
Wenn ich da zum Beispiel an den N64 Release zurück denke da gab es nur die Informationen aus den Zeitschriften.