PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Prinzipiell richtig, aber man möchte auch wissen was man erwarten darf.

Das größte Problem ist doch, dass von Erfahrungen aus der Vergangenheit in die Zukunft projeziert wird. Sprich Sony hat 2013 im Februar PS Meeting abgehalten und deswegen wird wohl was im Februar 2020 gezeigt.

Dabei war Sony schon im letzten Jahr gesprächig mit Wired, E3 bye bye und MS zieht auch keine Sport, TV, TV mit der XSX ab.

Folglich werden wir hier noch Wochen oder Monate warten dürfe und sollten uns in der Zwischenzeit andersweitig beschäftigen.

Genug Games sind in jeden Fall da und es sind jede Menge Hochkaräter angekündigt. Der PS5 Zug rollt leider schon und wird von den vielen Gerüchten am Laufen gehalten. Problem ist einfach die Menge und die vielen Fakes. Man kommt gar nicht zur Ruhe um mal ein paar Monate den Kopf frei zu bekommen.

Wie schon die Vorredner schrieben ...

NiOh 2, Doom, P5R, FF7 R, RE3 R, TLoU II, Dreams, Ghost of Tsushima, hier und da ne VR-/Indie Perle .... wer braucht aktuell eigentlich ne PS5 :lol: Wenn dann nur um neue Grafik zu erleben und verkürzte Ladezeiten.
Wegen Exklusivtiteln eigentlich nicht ... noch nicht!

Glaub schon fast das im Februar nen neuer Wired Artikel kommt, der den Controller zeigt und erste Tech-Facts vielleicht beinhaltet. Zeitlich könnte es passen von den Abständen.

Man muss bei Dreams ja nicht zwingend "basteln"....man kann ja auch eines der vielen coolen Spielchen zocken. Dann kommt da noch ein unbedeutendes Spiel namens FFVIIRE und Nioh 2 ist auch noch da, zwischendurch Doom Eternal und vor allem das R3make und als Krönung TLoU2....dann noch zahlreiche Indies.
Also man kann sich schon ganz gut ablenken! ;) Bei GoT bin ich noch skeptisch bezüglich eines Releases bevor die next-gen startet....

Ich gehe dennoch weiterhin davon aus, dass im Februar was kommt und kurzfristig angekündigt wird....wie zufriedenstellend das dann wird muss sich zeigen. Oder MS und Sony schaukeln sich gegenseitig hoch und warten bis einer den ersten wirklichen Move macht....

Wie schon die Vorredner schrieben ...

NiOh 2, Doom, P5R, FF7 R, RE3 R, TLoU II, Dreams, Ghost of Tsushima, hier und da ne VR-/Indie Perle .... wer braucht aktuell eigentlich ne PS5 :lol: Wenn dann nur um neue Grafik zu erleben und verkürzte Ladezeiten.
Wegen Exklusivtiteln eigentlich nicht ... noch nicht!

Glaub schon fast das im Februar nen neuer Wired Artikel kommt, der den Controller zeigt und erste Tech-Facts vielleicht beinhaltet. Zeitlich könnte es passen von den Abständen.

Bei den Exklusivtiteln gehen die PS4 in den Jetmodus und bei einer PS5 Vorstellung wäre eine Aussage in Richtung eingrenzen der Lautstärke eine willkommene Nachricht.

@Cohen: Na....das ist mit dem neueren Pro-Modell ja wohl etwas übertrieben....;)

Stimmt bei God of War dachte ich, meine Pro will in den Weltraum starten. xD:lol:

Allgemein finde ich von vielen Enrwicklern auch genial im Menü die Framerate nicht zu begrenzen und damit die Konsolen richtig anzuheizen, z. B. AC Odyssey, God of War oder Horizon ZD.

weiß noch wie meine pro bei Horizon immer abgehoben ist als ich auf die map geguckt habe :vv:
bin aber auch mal gespannt wie sony das mit der lautstärke lösen wird. so flach wie die ps4 wird die ps5 nicht. falls die überhaupt was gegen die lautstärke unternehmen wollen :vv:

Die heutige Jugend ist einfach zu ungeduldig...
Wenn ich da zum Beispiel an den N64 Release zurück denke da gab es nur die Informationen aus den Zeitschriften.

Zurück
Top Bottom