PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ohhhh
Hab damals die "Total" geliebt <3 <3

Die hatten immer ein sehr guten Humor und gute Artikel. Alter da war ich noch richtig klein :D

Aber cool das die hier jemand kennt bzw. Auch gelesen hat!
Die Total habe ich auch manchmal gelesen, wenn das Taschengeld gereicht hat. War eigentlich immer mehr der FunVision "treu". Waren halt damals wenn ich mich recht erinnere beides aber Nintendo only Zeitschriften.

Gegen ein neues R&C habe ich nix einzuwenden. Aber wie @Ikarus schreibt, hätte ich auch lieber ein neues Jak&Daxter. Aber leider scheint Naughty Dog daran kein Interesse zu haben.

Glaube eher nicht genug Personal..

Mit uncharted und last of us sind die komplett ausgelastet.
Da haben die einfach keine Ressourcen mehr für andere Projekte frei.

Sollen sie einfach die Lizenz an bluepoint abgeben..

Ich vermute persönlich ja einfach, dass R&C einfach die profitablere IP ist

Nun Insomniac hat Ratchet&Clank seit 2002 am Leben gehalten und auch immer Interesse an der IP gezeigt.
Sucker Punch hat nach Sly den Fokus auf Infamous und jetzt Ghost of Tsushima. Für Sly sah es fast aus, dass Sanzaru Games die Serie fortsetzt. Dies ist jetzt auch wieder mehr als 5 Jahre her, also wohl doch nicht.
Naughty Dog hat sich die letzten 15 Jahre einfach weit von Jak and Daxter entfernt und würde auch nicht wollen, dass ND seine Zeit in ein neues Jak steckt. Gebt mir lieber eine neue IP und in 6 Jahren ein TLOU Part III.

Naughty Dog brandnew IP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> TLoU III / J&D

Will auf PS5 was komplett neues sehen von den Jungs. Auch gerne mal was kleines, nicht so nen mega 5Jahres Projekt.

Das Timing ist nämlich wieder so das es maximal zwei Titel auf PS5 nur schaffen werden, wenn überhaupt.
Neue Engine/ Update muss her , neue IP fängt fast alles von null an.

Naughty Dog brandnew IP >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> TLoU III / J&D

Will auf PS5 was komplett neues sehen von den Jungs. Auch gerne mal was kleines, nicht so nen mega 5Jahres Projekt.

Das Timing ist nämlich wieder so das es maximal zwei Titel auf PS5 nur schaffen werden, wenn überhaupt.
Neue Engine/ Update muss her , neue IP fängt fast alles von null an.

Kann mir bei Naughty Dog nicht vorstellen, dass man nicht mit Ideen und Vorproduktion für eine neue IP schon seit Jahren herumspielt. Da geht es schließlich um hunderte Jobs die daranhängen.

Zurück
Top Bottom