PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hört sich nicht sehr selbstbewusst an. 399€ aber noch nicht abgehakt ;)
"Wir warten erstmal was die Konkurenz verlangt" ist für mich das genaue Gegenteil von selbstbewusst.

Von einem solchen Riesenkonzern muss man verlangen können, dass sie wissen was sie da zusammen bauen. Und auch realistisch vorraussagen können, was man dafür verlangen kann.
Wenn sie selbstbewusst wären, würden sie direkt einen realistischen Preis nehmen und direkt 50$ abziehen.

klingt für mich eher danach, als hoft sony auf einen hohen MS-preis, damit für die eigene laute und schwächere Konsole wenigstens noch der 50 Eur weniger - Joker gezogen werden kann....

du kennst bereits die lautstärke und die leistungsstärke der ps5? cool, tell us more

Sorry aber was ist das denn? :lol: Sony hat keine Preisvorstellung für seine PS5 am Markt? Denken sie, dass sie technisch gegen die Series X abstinkt? :ugly:

Das nämlich eher.
Oh Microsoft verlangt verrückte 499€ ... hmm wir könnten 449€ machen. Nee lass mal, bei 6Millionen Einheiten kassieren wir 300Mille mehr ein :ugly:

Das man jetzt kein Preis nennt ist ja wohl klar, aber das man so ein Statement raus gibt, sehr weired irgendwie.

Die haben sicherlich mind. 2 Pläne in der Schublade und da die Massenproduktion auch wohl frühestens im April an die maximale Auslastung für dieses Jahr ranreichen wird, wird auch von diesen Faktoren noch viel abhängen. Wie man aus den gleichen Aussagen raushört, sind sie auch noch nicht mal sicher zu diesem Zeitpunkt, wie viele Konsolen man überhaupt liefern wird können....je nachdem wie sich dann alle Faktoren und der Preis der Konkurrenz entwickeln, wird man sich entsprechend platzieren.

Warum sollte Sony jetzt einen Preis nennen und Marketing betreiben? Vor dem Sommer macht es überhaupt keinen Sinn, mal abgesehen davon sollte man eher GoT und TLOU2 pushen

Das wird nicht nur nen Technik, sondern auch nen Preis Battle diesmal ^^

@Flax: Das ist klar....es geht um die Aussagen dazu....naja sollen sie machen. Die Gerüchte verdichten sich, dass Sony mit schwächerer Technik daherkommt. Mir alles wurscht, entscheidend sind die Games....gibt es da keinen Anreiz für einen Launch Kauf gibt es keinen Launch Kauf!

Den Preis gibt es auf der GamesCom. Bis dahin wird man warten müssen. MS wird auch sehr lange warten und dann den Preis raushauen. Als ob MS nicht genau so auf das achtet, was Sony macht...

"Wir warten erstmal was die Konkurenz verlangt" ist für mich das genaue Gegenteil von selbstbewusst.

Von einem solchen Riesenkonzern muss man verlangen können, dass sie wissen was sie da zusammen bauen. Und auch realistisch vorraussagen können, was man dafür verlangen kann.
Wenn sie selbstbewusst wären, würden sie direkt einen realistischen Preis nehmen und direkt 50$ abziehen.
Natürlich hat Sony eine Preisvorstellung in gewissen toleranzgrenzen. Warum sollte Sony denn einen Preis nennen ohne das es notwendig ist?
Gerade die letzten Zahlen haben doch gezeigt wie sensationell die ps4 noch läuft. 2. bestes Quartal in der ps Historie ever? Und das am zyklusende der konsole ist schon außergewöhnlich.

We've begun to share some of the incredible features you can expect from PlayStation 5, but we're not quite ready to fully unveil the next generation of PlayStation. Sign up below to be among the first to receive updates as we announce them, including news on the PS5 release date, PS5 price and the upcoming roster of PS5 launch games.

Playstation.com

xD.......ich glaube die merken selber, dass das halbe Internet am verzweifeln ist. xD

@Flax: Das ist klar....es geht um die Aussagen dazu....naja sollen sie machen. Die Gerüchte verdichten sich, dass Sony mit schwächerer Technik daherkommt. Mir alles wurscht, entscheidend sind die Games....gibt es da keinen Anreiz für einen Launch Kauf gibt es keinen Launch Kauf!
Beide Konsole werden so ziemlich gleich sein , mit Vorteilen auf dieser und Nachteilen auf der anderen Seite. Am Ende sind es die Spiele die in der kommenden Generation entscheiden

Beide Konsole werden so ziemlich gleich sein , mit Vorteilen auf dieser und Nachteilen auf der anderen Seite. Am Ende sind es die Spiele die in der kommenden Generation entscheiden

... und auch die account-treue wird einige (geschätzt: ziemlich viele) kaufentscheidungen beeinflussen :ol:

Zurück
Top Bottom