Aktuell eher das genaue Gegenteil. Wird wohl auf März hinauslaufen, vor der GDC.https://www.playstation.com/en-gb/explore/ps5/ Ob das ein Anzeichen ist das bald mehr kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell eher das genaue Gegenteil. Wird wohl auf März hinauslaufen, vor der GDC.https://www.playstation.com/en-gb/explore/ps5/ Ob das ein Anzeichen ist das bald mehr kommt?
Glaube echt der Mai wirds...oder kurz nach der E3.Two things:
1) People at Sony and MS were actually pretty upset that Ubisoft and LucasArts showed off their next-gen games nearly a year before the consoles were supposed to be announced!
2) The trend these days is to announce closer to launch. Right now most (maybe even all?) of this fall's big games aren't announced yet, other than the ones that were delayed from spring.
JSchreier
zu punkt 1. welche spiele sind damit gemeint?Glaube echt der Mai wirds...oder kurz nach der E3.
Möglich, aber traurig wenn man es eben somit auch den leaks überlässt.Glaube echt der Mai wirds...oder kurz nach der E3.
Ich schwanke zwischen emotionaler Verzweiflung, grober Frustration und verrücktem Lachen wenn ich sowas lese
klingt für mich eher danach, als hoft sony auf einen hohen MS-preis, damit für die eigene laute und schwächere Konsole wenigstens noch der 50 Eur weniger - Joker gezogen werden kann....
Dont feed the troll.du kennst bereits die lautstärke und die leistungsstärke der ps5? cool, tell us more
Naja, den ersten großen Schritt hat Microsoft mit dem "neuen" Namen und dem endgültigen Design der Konsole gesetzt.
Von Sony gab es lediglich einen "Playstation 5" Schriftzug.
leb nicht in der vergangenheitAlso wir wissen von beiden Konsolen mehr als am 4. Februar 2013 über PS4 und Xbox One, weswegen ich die Aufregung nicht ganz verstehe.
Das war doch bereits im Vorfeld klar, dass die "Next-Gen" auf eine SSD setzt sowie eine 8K-Option bestehen wird.Sony hat zuvor schon Schlagwörter wie SSD, 8k usw. besprochen und benutzt ?