PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ratchet & Clank 2 würde mich sehr freuen. Allerdings wäre es auch noch toll wenn eine optimierte GOT Ps5 Version kommt ( nicht einfach bissl aufgepeppelt durch die AK ) sondern eine richtig optimierte Version. Dann noch eine neue IP von Blu Point, God fall und vielleicht noch sowas wie Killzone 4. Damit wäre ich zufrieden, dann noch die üblichen Cross Gen Titel

So...heute passiert was oder wie? Wer zum Teufel ist Tonky und warum dreht resetera durch?

edit: Okay, kein Insider....resetera ist dem Wahnsinn nur allgemein nahe.

DIe PS5 kommt zu Weihnachten dürfte kein besseres Weihnachtsgeschenk geben. :awesome:

FB_IMG_1580747263034.jpg

Treffender geht es nicht um das Thema Playstation 5 xD

Hieß es am anfang nicht holiday? Kann man quasi als eine kleine verschiebung sehen oder nicht? Oder heisst bei den amis holiday weihnachten?

Jo Weihnachten bzw. Holiday season. In den Staaten meint damit quasi die ganze Phase rund um Black Friday/Thanksgiving bis Weihnachten. Sprich November/Dezember.

So...heute passiert was oder wie? Wer zum Teufel ist Tonky und warum dreht resetera durch?

edit: Okay, kein Insider....resetera ist dem Wahnsinn nur allgemein nahe.
Gestern noch hat Sony klar gemacht das wir noch warten dürfen und heut solls schon wieder Neuigkeiten geben? Muss man nicht verstehen.

Die haben doch falsch übersetzt, die meinen bestimmt wird in kürze vorgestellt und zur weinachtstzeit erhältlich.

Werde die lange Wartezeit nutzen um den big backlog zu killen und dann zum ps5 Start tabula rasa zu haben...

Zurück
Top Bottom