KuroKazuma
Gesperrt
oh wtf, grad gepostet un schon wegwas meinst du?
so sah es eben aus:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh wtf, grad gepostet un schon wegwas meinst du?
oh wtf, grad gepostet un schon weg
so sah es eben aus:
Kann mir bei Naughty Dog nicht vorstellen, dass man nicht mit Ideen und Vorproduktion für eine neue IP schon seit Jahren herumspielt. Da geht es schließlich um hunderte Jobs die daranhängen.
Ich hätte viel lieber ein neues Jak and Daxter welches sich am genialen "The Precursor Legacy" orientiert.
Jak and Daxter > Ratchet and Clank
Ich habe vor einiger Zeit mal wo gelesen, dass sich ein kleiner "Creative Think Tank" um Neil Druckman tatsächlich um die Ausarbeitung eines neuen Konzeptes (neue IP für PS5?) beschäftigt, der gros des Studios aber tatsächlich mit Hochdruck an TLOU werkelt. Vermutlich wird das Stand heute immer noch der Fall sein.4 Jahre Konzeptphase? Ich mein die meisten hängen momentan an TLOU2 rum, aber es gibt ja auch viele Jobs die sich mit anderen Dingen beschäftigen, die mit dem jetzigen nichts mehr am Hut haben, weil sie über den Schaffensprozess hinaus sind. Aber seit Uncharted 2016 müsste doch so einiges an Ideen entstanden sein, oder nicht?
Red es dir ruhig einInteressant, Sony kann zwar nichts beim Q&A zur PS5 sagen mit den Veröffentlichten Zahlen heute, aber der Plan sie vorzustellen ist "comparable to the past"
Also wird es wohl wirklich bald sein.