PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Apropos Tausendmal wiederholen........... .

Hoffe auf einen echten Mehrwert bei der AK! Zu wünschen wäre ein wählbarer Kompatibilität Modus, wie 1080P/60fps und eben +-4K/+-30fps bei "allen" PS4 Titeln. Einfach so ein Untermenü für Dummies, 30Hz-60Hz - V-Sync - G-Sync & Freesync - Cyberbloc etc. an/aus.

Eben einen den vollen CPU/GPU Takt im "Boost Mode" gönnen und selbst "frickeln" lassen. Wäre doch ein Traum, "alle" oder seine Lieblings PS4 Games noch mal mit 60fps zocken zu können.

Besteht eine reelle Chance drauf? Oder ist es zu einfach, erdacht?

Sony liegt mit der E3 Orga im Clinch, das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Was genau dahinter steck, weiß vermutlich nur Sony. Die E3 2018 lief zumindest nicht so gut, evtl. hat Sony nicht die Räumlichkeiten bekommen die benötigt wurden. Kann mir nicht vorstellen dass das alles so geplant und gewollt war.

Sony sieht halt nicht die Richtung der ESA für die E3 als richtig, dass Teil wird dieses Jahr Richtung Streamer und Besucher gerollt, gleichzeitig wird der Aspekt der Geschäftsabsprachen auf der E3 immer unbedeutender, da man dies schon Anfang des Jahres mit Retail klären muss für Weihnachten.

Dann nimm noch die extraorbitanten Summen für die Stände/Bühnen und das Nintendo schon seit Jahren zeigt, dass eine Direct völlig ausreicht als Präsentation und MS auch nicht direkt und groß auf der E3 vertreten ist und nur glücklicherweise auf der gegenüberliegenden Straße eine passende Örtlichkeit hat.

Es ist schon traurig, E3 wie wir es lieben ist tot, aber der Geist wird um den Zeitraum lebendig bleiben, sprich News/Enthüllungen von Publishern bekommen wir trotzdem auf sozialen Medien.

JollyAdvancedAtlanticsharpnosepuffer-size_restricted.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dann kläre uns bitte auf :nix:

Wer sich bis jetzt keine ps4 gekauft hat, hat entweder kein richtiges Interesse an der Konsole oder nicht die finanziellen Mittel dazu.

Jetzt darfst du uns gerne erklären, warum ausgerechnet diese Leute lieber auf die ps5 warten sollten, welche am Anfang mehr als doppelt so viel kostet und eine handvoll mehr Spiele hat :nix:

Dann kläre uns bitte auf :nix:
Naja die Verkaufszahlen sinken ja eh und bei über 100 Mio verkauften Einheiten kann man auch langsam aber sicher auf die neue Playstation aufmerksam machen. Abgesehen davon werden die ja wohl ihre eigenen Tweets ect lesen und unter jedem steht Kündigt endlich das reveal Event an. Abgesehen davon werden sich die Spiele so oder so verkaufen weil nicht jeder warten will nur damit er schneller laden kann. Solange die Bc jetzt nichts anderes verbessert versteht sich.

Wer sich bis jetzt keine ps4 gekauft hat, hat entweder kein richtiges Interesse an der Konsole oder nicht die finanziellen Mittel dazu.

Jetzt darfst du uns gerne erklären, warum ausgerechnet diese Leute lieber auf die ps5 warten sollten, welche am Anfang mehr als doppelt so viel kostet und eine handvoll mehr Spiele hat :nix:
Also ein Kumpel von mir wollte sich ne Playstation 4 kaufen, aber konnte es nicht weil zu viel zu tun wegen Haus, Baby etc
Jetzt wo er erfahren hat das die Ps5 alles ps4 spiele abspielen kann, wartet er noch ne Weile.

Bei manchen geht das Teil auch mal flöten, die würden auch lieber auf ne Ps5 warten als sich nochmal ne alte ps4 zu kaufen

würde meine ps4 kaputtgehen, würde ich mir sofort ne neue holen. was mache ich denn fast ein jahr ohne konsole? xD

Also ein Kumpel von mir wollte sich ne Playstation 4 kaufen, aber konnte es nicht weil zu viel zu tun wegen Haus, Baby etc
Jetzt wo er erfahren hat das die Ps5 alles ps4 spiele abspielen kann, wartet er noch ne Weile.

Bei manchen geht das Teil auch mal flöten, die würden auch lieber auf ne Ps5 warten als sich nochmal ne alte ps4 zu kaufen

Das sind Einzelfälle, deswegen verkauft Sony jetzt nicht 1 Mio weniger Konsolen.

Sieht so aus als hätten die "Insider" voll ins Klo gegriffen, außer Osiris hat noch mal Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Zahlen gehen aber runter. Von 17 auf 14,4mio. Für 2020 erwarte ich maximal 10mio, wenn überhaupt, verkaufte Konsolen. Sony legt nur noch darauf an die Software an den Mann/Frau zu bringen. Hardwaretechnisch geht da einfach nicht mehr viel. Selbst wenn man harten Preiscut machten sollte, wird man kaum mehr als 10mio Konsolen verkaufen. Man wird auf die Software schielen und da wird man Rekorde einfahren, meiner Meinung nach. Die PS4 ist bis heute die preisstabilste Sony Konsole. Die werden lieber mehr Umsatz machen wollen, dafür weniger verkaufen.

Das Virus hat Nintendo Produktion anscheinend getroffen. Wäre es nicht denkbar das die PS5/Next Box in Gefahr ist @2020?

Ist egal wer auf die Ps5 wartet....Als Unternehmen will man trotzdem soviele wie möglich verkaufen vor dem Release der neuen Version...Ist Logo oder? Was glaubt Ihr das nur jeder der sich auskennt sich eine Ps4 angekauft hat?

Ist egal wer auf die Ps5 wartet....Als Unternehmen will man trotzdem soviele wie möglich verkaufen vor dem Release der neuen Version...Ist Logo oder? Was glaubt Ihr das nur jeder der sich auskennt sich eine Ps4 angekauft hat?

Als Unternehmen willst du so viel Geld/Profit wie möglich machen, ob dass nun primär an Hardwareverkäufen liegt oder doch eher an Softwareverkäufen und PSN Verkäufen darf jeder im Finanzbericht nachlesen.

Sony ist zumindest nicht daran interessiert die PS4 im Preis zu senken um jeden Preis.

Zurück
Top Bottom