CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Dann kläre uns bitte aufblödsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kläre uns bitte aufblödsinn
Sony liegt mit der E3 Orga im Clinch, das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Was genau dahinter steck, weiß vermutlich nur Sony. Die E3 2018 lief zumindest nicht so gut, evtl. hat Sony nicht die Räumlichkeiten bekommen die benötigt wurden. Kann mir nicht vorstellen dass das alles so geplant und gewollt war.
Dann kläre uns bitte auf
Naja die Verkaufszahlen sinken ja eh und bei über 100 Mio verkauften Einheiten kann man auch langsam aber sicher auf die neue Playstation aufmerksam machen. Abgesehen davon werden die ja wohl ihre eigenen Tweets ect lesen und unter jedem steht Kündigt endlich das reveal Event an. Abgesehen davon werden sich die Spiele so oder so verkaufen weil nicht jeder warten will nur damit er schneller laden kann. Solange die Bc jetzt nichts anderes verbessert versteht sich.Dann kläre uns bitte auf
Also ein Kumpel von mir wollte sich ne Playstation 4 kaufen, aber konnte es nicht weil zu viel zu tun wegen Haus, Baby etcWer sich bis jetzt keine ps4 gekauft hat, hat entweder kein richtiges Interesse an der Konsole oder nicht die finanziellen Mittel dazu.
Jetzt darfst du uns gerne erklären, warum ausgerechnet diese Leute lieber auf die ps5 warten sollten, welche am Anfang mehr als doppelt so viel kostet und eine handvoll mehr Spiele hat
Also ein Kumpel von mir wollte sich ne Playstation 4 kaufen, aber konnte es nicht weil zu viel zu tun wegen Haus, Baby etc
Jetzt wo er erfahren hat das die Ps5 alles ps4 spiele abspielen kann, wartet er noch ne Weile.
Bei manchen geht das Teil auch mal flöten, die würden auch lieber auf ne Ps5 warten als sich nochmal ne alte ps4 zu kaufen
Erinnert mich langsam an das maya Kalender u d 2012 Weltuntergang
Ist egal wer auf die Ps5 wartet....Als Unternehmen will man trotzdem soviele wie möglich verkaufen vor dem Release der neuen Version...Ist Logo oder? Was glaubt Ihr das nur jeder der sich auskennt sich eine Ps4 angekauft hat?