Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mir wäre es scheiß egal gewesen ob die PS4 presentation live oder aufgenommen gewäsen wäre glaub nicht das es was am Hype geändert hätte.
Bestätigt ist eh noch nix.
Bestätigt ist eh noch nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hass auf Sony? Wie geht das?Hype geht gegen null. Hass auf Sony steigt. Guter Freitag
Sorry aber seit ewigkeiten ist die E3 und Co das Highlight unseres HobbysIst doch vollkommen egal was für ein Video oder sonstwas kommt (imo). Die sollen die PS5 vorstellen, Preis, vielleicht Spiele zeigen und gut ist. Brauche kein Orchester usw
dein highlight vllt, e3 juckt mich schon garnicht mehrSorry aber seit ewigkeiten ist die E3 und Co das Highlight unseres Hobbys
Und jetzt wollen die es nichts mir nichts dir abschaffen, obwohl sie mehr Geld einnehmen als jemals zuvor?
Also fanservice sieht definitiv anders.
Vielleicht wäre es diesmal besser wenn die Xbox erfolgreicher wird, das hat denen bei der ps3 nicht geschadet
Sony liegt mit der E3 Orga im Clinch, das scheint wohl das Hauptproblem zu sein. Was genau dahinter steck, weiß vermutlich nur Sony. Die E3 2018 lief zumindest nicht so gut, evtl. hat Sony nicht die Räumlichkeiten bekommen die benötigt wurden. Kann mir nicht vorstellen dass das alles so geplant und gewollt war.Sorry aber seit ewigkeiten ist die E3 und Co das Highlight unseres Hobbys
Und jetzt wollen die es nichts mir nichts dir abschaffen, obwohl sie mehr Geld einnehmen als jemals zuvor?
Vielleicht wäre es diesmal besser wenn die Xbox erfolgreicher wird, das hat denen bei der ps3 nicht geschadet
Dann stehst du so ziemlich alleine da.dein highlight vllt, e3 juckt mich schon garnicht mehr
Sorry aber seit ewigkeiten ist die E3 und Co das Highlight unseres Hobbys
Hass auf Sony? Wie geht das?
neinDann stehst du so ziemlich alleine da.
Zu der E3 Zeit war hier auf cw mehr los wie nie zuvor
Die Tatsache dass hier im Forum das Fehlen von Infos von den potentiellen Early Adoptern diskutiert wird zeigt:Manche sollten sich mal das PS4 Event nochmal ansehen. Komplett. Das kannste heute in der Form und Aufmachung so nicht mehr bringen. Fast 2,5Std. Gerede und kaum echtes Gameplay gesehen, nicht mal die Konsole.
Eröffnung von Andrew hat der erst mal 12min. geredet und dann kam der Name um was es geht. Playstation 4
Wenn man sieht was abgeht mit Social Media heutzutage und nur weil das Logo enthüllt würde, kann man so ein Reveal kurz und fokussiert gehalten werden. Das verteilt sich schon alles
Wird auch so kommen.
Vielleicht hat das auch was mit den kommenden Major Releases auf PS4 zu tun, NiOh 2, FF7 R, TLoU II
Eventuell erhofft man sich mit sehr guten Angeboten/ Bundles noch ein paar verkaufte Konsolen und will dies nicht „stören“. Wenn nur diese Spiele im Fokus stehen und nicht alles überstrahlt wird von PS5 in Mainstream Medien könnte das auch teilweise aufgehen ... nicht jeder schaut sich Gaming News Seiten an.
?
So könnte es wirklich sein.Klingt ja nur logisch. Die ganzen Ps4 Konsolen wollen auch noch verkauft werden...Diesmal wird die Ps4 ja quasi überflüssig sobald man alle Ps4 Games auf einer Ps5 zocken kann.
Eventuell erhofft man sich mit sehr guten Angeboten/ Bundles noch ein paar verkaufte Konsolen und will dies nicht „stören“.