PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Liest heutzutage eigentlich noch irgendwer die Artikel oder nur überschriften ?
Tja, so verbreiten sich Gerüchte und Falschaussagen. Denke zwar schon das EA von der Technik beindruckt ist wenn man sich so selbstsicher mit den neuen Titeln gibt, hat aber nichts mit der Überschrift gemein. Hier geht's mal wieder nur im Clicks.

Liest heutzutage eigentlich noch irgendwer die Artikel oder nur überschriften ?

Ich habe nur die Überschrift gelesen, aber dachte mir, das kann ja nur stimmen.

:lol:

Die Quelle ist vom Feind, also eine Lüge.

Männer, irgendwie muss man sich die Situation auf der anderen Seite schön-saufen. Da braucht es halt solche Fakenews. ;)

Die überschritt suggeriert was völlig anderes, als eben der Bescheidene und sich selbst erklärende Artikel. :bang: :banderas:

Normal das Kompatibilität von PS4 zur PS5, mit der Abwärtskompatibilität -auch aaa Games umfassen wird.

Er schreibt auch noch von einer Investorenkonferenz aus 2019. Scheinbar haben e alle falsch verstanden außer XBoxDynasty ;-)
Also nochmal zusammen gefasst. Sonys Jahre lange Strategie exklusive Games auf einer neuen Plattform zu pushen wird verworfen.
Ich frage mich gerade welcher Gamertag es von CW sein könnte. Obwohl, einen harten Xler gibt es hier eigentlich nicht. Aber mal ganz ehrlich,
MS Strategie scheint nicht auf zu gehen. Zwar unterschreiben immer mehr für den GP aber Umsätze, Absätze und Gewinne rauschen in den Keller.
PC Unterstützung war Fehler Nummer 1 und keine exklusiven Games zum Release ist Fehler Nummer 2. Ich hoffe das Sony etwas daraus lernt und seinen
Weg weiter beschreitet.

Mir ist ehrlich egal ob ich ein Live Event sehe, oder ein aufgenommenes Video in dem Cerny Labert.
Shitstorm Incoming...

source.gif

Ist doch vollkommen egal was für ein Video oder sonstwas kommt (imo). Die sollen die PS5 vorstellen, Preis, vielleicht Spiele zeigen und gut ist. Brauche kein Orchester usw :coolface:

Naja, bei mir war das immer ein event, habe mich mit Freunden zusammengesetzt und das live verfolgt, das galt auch für die E3. Von daher bin ich schon angepisst, aber möchte auch einfach wissen was Sache ist.

Zurück
Top Bottom