PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Na ja, Star Wars JFO hat sich ziemlich gut verkauft. Vielleicht schwenkt ja EA etwas um und haut qualitäts Single Player Games, ähnlich wie JFO raus. Selbst der Teufel war mal nen guter. ;)

Edit: Okay, gerade gelesen, dass die 1.Mill€ durch MTX gemacht haben....xD

Na ja, Star Wars JFO hat sich ziemlich gut verkauft. Vielleicht schwenkt ja EA etwas um und haut qualitäts Single Player Games, ähnlich wie JFO raus. Selbst der Teufel war mal nen guter. ;)

Edit: Okay, gerade gelesen, dass die 1.Mill€ durch MTX gemacht haben....xD
Ich will einfach nur Dead Space in Richtung Teil 1 und Burnout in Richtung Takedown, dann wird für mich das Erscheinungsbild etwas mehr erhellt werden^^

Ich lese auch meistens nur SeX....keine Ahnung wieso die Amis das Ding so abkürzen. Für mich ist es eher XBX, aber Wayne. OB sagt Ps5@499€. AC, GF und wohl ein unangekündigtes Broken...heute soll lt. Ihm auch nix angekündigt werden. Also KEIN Termin für nen Ps Meeting oder sonst was.
Sondern? Seine Insiderinformationen hat er vom Gamestop glaub ich. :lol:

Ich spekulier jetzt auch mal mit und behaupte sollte es heute nichts geben wirds ein SoP.

Jetzt hab ich mich aber aus dem Fenster gelehnt.:coolface:

Soweit ich es mitbekommen habe wird scheinbar keine 5700er in der PS5 werkeln, richtig? Wenn man Lisas Aussagen Glauben schenken darf wird es scheinbar Big Navi und RDNA 2 oder im schlechtesten Fall ein überarbeitetes Navi aus diesen Jahr. Gab im ERA auch mal wieder einen Leak des aktuellen Devkits mit über 12 TF. Wie RT bei AMD funktioniert weiß momentan scheinbar auch noch niemand.

Wie soll in der PS5 eine 5700er drin sein wenn die kein Raytracing kann.

Februar 2013

Wie soll in der PS5 eine 5700er drin sein wenn die kein Raytracing kann.

Laut Penello können beide ne RDNA basis GPU nehmen und features dazu wünschen wie eben HW RT usw. bei AMD. Wurde doch eigentlich immer so gemacht. AMD baut dir alles wie du es wünscht in Zusammenarbeit.

Februar 2013

Laut Penello können beide ne RDNA basis GPU nehmen und features dazu wünschen wie eben HW RT usw. bei AMD. Wurde doch eigentlich immer so gemacht. AMD baut dir alles wie du es wünscht in Zusammenarbeit.
Es wurde immer von Next Gen RDNA Technik für die PS5 gesprochen, das schließt doch die 5700er automatisch aus oder nicht?

Ne das war soweit ich weiß August/September

Jo, so spät, wenn man überlegt, dass im Nov die Released wurde. Aber danke für die Info, dachte die Specs kamen sehr zeitnah mit der Massenfertigung der APU, damit sie besser dem Grundtakt und die Grundspannung der ausgebeuteten Chips bestimmen können. Aber dem war wohl nicht so ;)

edit: Jup, habs jetzt in den Q3 von 2013 bei AMD gefunden. Also so früh vor der Massenfertigung hat man sich auf die Takte festgelegt. Hätte ja sein können, dass man im Verlauf der ersten M-Fertigung einen besseren Takt hätte bestimmen können aber gut zu wissen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom