VenomSnake
L18: Pre Master
Wegen corona?Oh man..
Nicht das Sony irgendwann die Meldung raushaut, das sie doch nicht dieses Jahr releasen können und die ps5 aufs nächste Jahr verschoben wird..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen corona?Oh man..
Nicht das Sony irgendwann die Meldung raushaut, das sie doch nicht dieses Jahr releasen können und die ps5 aufs nächste Jahr verschoben wird..
Warum sollten die was verschieben? PS5 wichtiger denn je für Sony so langsam ... Konsolen Verkäufe fallen und fallen, somit auch die Gewinne. Da kann auch ein TLoU II nicht mehr aufhalten ... Markt ist gesättigt mit PS4, zumindest in dieser Preisklasse. Wenn Sony die UVP 50-100€ senken würde, dann schlägt der Mainstream und Schnäppchenjäger erst so richtig zu. Bedeutet aber auch wieder weniger Gewinn ....
Aber...die sollen jetzt langsam mal was machen, sonst....
Bei uns war es der 01.02.12 um 00:07Uhr.....WENN Sony dann doch nen Meeting ankündigen wird, dann um die gleiche Zeit...also von 21:00 - 00:00 Uhr. Dann wissen wir, was wir auch am Ende bekommen werden. Ich bin mal gespannt. Könnte ja gut sein, dass nen SoP am 05.02.20 kommt, aber wäre nicht sooo schlecht, wenn man dann, wenn es morgen keine Ankündigung gibt, nen Meeting am Ende vom SoP ankündigt. Wäre auch okay.
Aber...die sollen jetzt langsam mal was machen, sonst....
Daran hab ich nicht mal gedacht...Wäre nicht okay. Teaser und dann direkt die Atombombe. Wer braucht denn eine SoP bei all dem Hype jetzt zur PS5 als Zwischenschritt? Wenn die morgen auf Twitter einfach eine SoP ankündigen...bist du ja zuerst enttäuscht und musst dich dann erstmal dafür wieder selbst zum Hype zwingen, so mies wäre das
Meine Reaktion wäre nicht: "Oh geil, endlich mehr zur PS5, her damit.", sondern: "Die Lulus machen wirklich eine SoP. Kann es nicht sein."
morgen bekommen wir den termin und die ff7r demo
Wir bekommen die News, dass FF7R nicht mehr für PS4, sondern Swicht, Xbox PC und Stadia erscheint, weil selbst SE die Schnauze von SoPs voll hat