PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Rechne auch spätestens 2021 damit. Oder Sony geht All-In zum PS5 Launch um VR Besitzer auch schon anzufixen.

Wenn die jetzigen Games von PSVR dann alle besser aussehen würden dank Hardware und neuer Brille, dann Holy Moly. Werde ich noch einige Titel nachholen.

Rechne auch spätestens 2021 damit. Oder Sony geht All-In zum PS5 Launch um VR Besitzer auch schon anzufixen.

Wenn die jetzigen Games von PSVR dann alle besser aussehen würden dank Hardware und neuer Brille, dann Holy Moly. Werde ich noch einige Titel nachholen.

Ich meine, Dinge können sich natürlich ändern, aber man hat in einem Interviews schon mal gesagt, dass man nicht beides gleichzeitig bringen wird.

Resi 8 dann bitte wieder in VR.

Ich will lieber mit Kabel.

Gibt schon genug Wellen die das Gehirn zerstrahlen. Da muss nicht noch was neues direkt drangeklatscht werden.. :/

Am besten wäre dann ne optionale Lösung. Dann kann das jeder für sich entscheiden was er lieber möchte.

Ich seh schon wieder die ganzen
wENN eS hEUTE kEINE aNKÜNDIGUNG vON sONY gIBT wIRD iM fEBRUAR kEINE vORSTELLUNG mEHR sTATTFINDEN

Propheten vor meinem geistigen Auge :popkorn:

pleased.gif

OsirisBlack schrieb:
These are FACTS

Gamestop has a temp SKU number for the PS5 its listed in the system NOW at a retail of $499:99. Their is also a SKU for SeX which is LOWER than the PS5 by $50:00 don't know why don't ask its in their and they are both temps. I have also KNOW some stores have jumped the gun and taken advanced preorders at these prices. Their is also a SKU for RE8, GodFall, Assassins Creed, (does not say ragnarok or kingdom)
hell blade 2,2k21 and broken filter no idea what it is its listed under ps5 titles and not accessories.
Accessories are priced way the fuck too high but again everything in the system at the moment is temporary. PS5 controllers are listed at $69:99 (there is no way that's right) and SeX controllers are $10 less. Their is a PS5 camera listed but it's $129:99 I didn't see one for SeX.

This is what I was TOLD
This is from a multi platform developer,"Neither system is less than 10, Period!" how is that for no riddles.

OsirisBlack

....

XSX passt doch gut. Ansonsten...kA ob er recht hat oder nicht, aber eines kann ich ganz sicher sagen: 69.- wird man bei MM,Saturn und Co. die ersten Monate garantiert wieder für die Pads hinlegen dürfen. War letzte Gen doch genauso.

Ich lese auch meistens nur SeX....keine Ahnung wieso die Amis das Ding so abkürzen. Für mich ist es eher XBX, aber Wayne. OB sagt Ps5@499€. AC, GF und wohl ein unangekündigtes Broken Filter....mal sehen...heute soll lt. Ihm auch nix angekündigt werden. Also KEIN Termin für nen Ps Meeting oder sonst was.

Bin grad die letzten Seiten durch im ERA und da schreiben sie nur XSX und PS5 und nicht PSeX5 oder SeX. Müssen schon Kinder sein die SeX mit ner Konsole verbinden, sorry :rolleyes: auch wenn mir egal ist welche Sexualität jemand bevorzugt oder ihn auf Touren bringt ;)
Man merkt das wir neue infos brauchen xD

Zurück
Top Bottom