Funkstille hast Du auch bei MS. Bei der aktuellen Markt- und Konkurrenzsituation macht es Sinn relevante Infos so spät wie möglich Peis zu geben. Sony scheint an allen Ecken zu arbeiten um sich ein Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Wäre unklug den Mitbewerbern in die Hände zu spielen um Hard- und Software noch rechtzeitig anzupassen.Eine State of Play wäre für mich sehr sehr sehr enttäuschend. Ich könnte Sony verstehen wenn sie aus Kostengründen das ganze so zeigen. Aber ich muss zugeben das ich seit ca. 2 Jahren immer mehr merke wie unsympathisch Sony wird. Erinnert mich an die anfangs Ps3 Zeiten...
Diese Funkstille, nicht nur was die Ps5 angeht sondern allgemein die letzten 2 Jahre finde ich zum K*****.
MS macht die sache viel viel besser. Letztendlich wird man sehen wohin das ganze führt, entweder Sony wird dafür abgestraft oder sie machen alles richtig, die Ps5 verkauft sich trotzdem super und das ohne großen Aufwand. Und MS verballert ohne ende Geld und trotzdem läuft es nicht.
Aber mittlerweile mache ich mich da nicht mehr verrückt, es kommt halt wann es kommt . Ich nutze lieber die Zeit zu versuchen bis zum Release der next Gen mein Backlog zu verkleinern. Denn es gibt so unendlich viele Perlen die noch gespielt werden müssen...