Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein im Gaf verifizierter "Insider" will von einem bei Sony gehört, dass wir im Feb die PS5 sehen...in einer State of Play.
Wenn es so kommt wird es Zeit, dass jemand Sony Vernunft einprügelt. Das kann es nicht sin.
Ein im Gaf verifizierter "Insider" will von einem bei Sony gehört, dass wir im Feb die PS5 sehen...in einer State of Play.
Wenn es so kommt wird es Zeit, dass jemand Sony Vernunft einprügelt. Das kann es nicht sin.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber selbst wenn. Was wäre so schlimm daran? Ob ich mir jetzt nen Livestream zu ner Präsi auf ner Bühne angucke, oder einen Stream wo alles in Trailerformat vorgestellt wird, ist doch echt egal.Ein im Gaf verifizierter "Insider" will von einem bei Sony gehört, dass wir im Feb die PS5 sehen...in einer State of Play.
Sony schafft es gerade echt den kompletten Hype zu killen...okay, sind Gerüchte etc. Aber irgendwie traue ich es der aktuellen Führung zu.... Das wird echt übel, wenn es so kommen sollte.Ein im Gaf verifizierter "Insider" will von einem bei Sony gehört, dass wir im Feb die PS5 sehen...in einer State of Play.
naja kommt drauf an, kein bock auf jims gelaber. ein video wo alles wichtige gesagt wird reicht dochalso mir ist das mittlerweile egal ob SoP oder PK. ich bin so heiß auf das ding, ich will es endlich sehen.
Sony schafft es gerade echt den kompletten Hype zu killen...okay, sind Gerüchte etc. Aber irgendwie traue ich es der aktuellen Führung zu.... Das wird echt übel, wenn es so kommen sollte.
Sony schafft es gerade echt den kompletten Hype zu killen...okay, sind Gerüchte etc. Aber irgendwie traue ich es der aktuellen Führung zu.... Das wird echt übel, wenn es so kommen sollte.
okay, sind Gerüchte etc. Aber irgendwie traue ich es der aktuellen Führung zu....
Nur das bei einer Youtube livestream ebenfalls jims vorne stehen und uns vollabern kannnaja kommt drauf an, kein bock auf jims gelaber. ein video wo alles wichtige gesagt wird reicht doch
Ich denke eher das es ein livestream wird, statt so fertige videos wie bei SoP.Stellt euch nur mal die Off-Stimme der bisherigen State of Plays vor (nichts gegen die Dame) und so wird dann die PS5 enthüllt
"Next: PS5. Doesn't it look great?". Ich kotze ja schon beim Gedanken
es wird definitiv ne SoP, wenn diese woche keine infos kommenwenn's aber wirklich ne SoP wird, dann bekommen wir diese woche definitiv keine infos.