PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
499 für mich eigentlich Obergrenze für Launchkauf. 599 würde ich mir höchstens gefallen lassen, wenn es mindestens 2 Launch Titel gäbe, die mich richtig hypen würden. Und 2 Controller + mindestens eines dieser Launch Titel im Bundle. Danach sieht es aber bislang (noch nicht).

Vielleicht... aber nur vielleicht hat Sony diesmal weniger Infos über die Konkurrenz und wartet deshalb noch. 2013 wussten sie ja schon, was diese können wird und konnten daher mit voller Brust ihre Konsole zeigen, im Wissen auf jeden Fall stärker aufgestellt zu sein. Diesmal ist das vielleicht auch Sony noch unklarer und sie warten ab, um entsprechend ihre Präsentation zu halten... letztlich haben bisher nämlich beide ihre Tech-Facts im Detail unter Verschluss gehalten...

Am Ende ist es ganz einfach....Diesmal ist es von Anfang an offiziell bestätigt das man sofort am Erscheinungstag auf der neuen Ps5 Ps4 Spiele spielen kann....und die ganzen Ps4 und Ps4pro Konsolen wollen auch noch verkauft werden..da will man so lange warten wie möglich mit mehr Infos oder gar einer Vorstellung...letztes mal 2013 war das ja noch nicht der Fall...so wie es ruhig ist würde ich mich über eine Vorstellung der Ps5 im Mai nicht wundern.

Leute die sich bis jetzt noch keine ps4 gekauft haben, weil zu teuer oder was weiß ich, werden wohl kaum Day 1 bei einer "teuren" ps5 einsteigen oder sich großartig davon beeinflussen lassen.

Dein Argument macht keinen Sinn.

Leute die sich bis jetzt noch keine ps4 gekauft haben, weil zu teuer oder was weiß ich, werden wohl kaum Day 1 bei einer "teuren" ps5 einsteigen oder sich großartig davon beeinflussen lassen.

Naja bei manchen denke ich raucht auch mal die Konsole ab und diese kaufen sich einfach ne neue, da keine Ps5 in sicht :coolface:

Jetzt sind wir eh in einer Phase, wo vermutlich fast nur noch Casual zugreifen oder Fans/Besitzer anderer Plattformen, die noch Highlights nachholen möchten. Kein potentieller PS5-Kunden der ersten Jahre kauft jetzt erst eine PS4.

Wir reden über den Massenmarkt...über Leute die keine Ahnung haben und für minderjährige eine Ps4 kaufen und auch Spontankäufer....es ist egal ob kaufen oder nicht kaufen...da draußen in den Märkten und Lagern liegen noch Millionen von Ps4 Konsolen....die Ps4 mit erscheinen von The Last of us 2 noch so Interessant wie möglich halten und damit auch das Maximum an Ps4 Konsolen zu verkaufen wird logischerweise das Ziel von Sony sein ,vor dem Erscheinen der Ps5...

Eigentlich wäre es logisch vor einer Veröffentlichung von The Last of Us 2 die Ps5 nicht vorzustellen oder die Werbetrommel halt flach zu halten....da mit der Abwärtskompabilität der Ps5 es quasi eine Anti Ps4 Werbung für den Massenmarkt wäre....bei der Ps4 hatte man ja dieses Problem nicht da für Ps3 Spiele sowieso zwingend eine Ps3 benötigt wurde.

off-topic
Also wenn China nicht bald einen Impfstoff gegen den Virus findet und es sich weiterhin so rasant ausbreitet, können wir uns die PS5 für 2020 so richtig in die Haare schmieren.

Wenn man mal halt sonst keine Sorgen oder Probleme hat im Leben. Alter Verwalter...
Glücklicherweise habe ich keine nennenswerte Sorgen und weiter?

Du hast offensichtlich auch keine, sonst würdet Du nicht seit Jahren auf cw rumeiern während in Afrika Menschen verhungern und in China Katzenbabys gebraten wurden :nix:

Zuletzt bearbeitet:
während in Afrika Menschen verhungern und in China Katzenbabys gebraten wurden :nix:

6f051f9461bcc60dcfbeb48cc3c3298f.png

Sony schützt PS5 in Europa
28.01.20 - Sony hat für die Bezeichnung PS5 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum (IGE) Markenschutz in Europa beantragt, wie Let's Go Digital meldet

Soon. :vv:

• Coolface
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom