PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
PsVita Spiele in 4K?
:coolface:

Schau dir mal Alan Wake an: lief auf der Xbox in 960x540 - das ist exakt die Auflösung der Vita

So siehts in 4k aus

Bei MS werden alle abwärtskompatiblen Titel angepasst.

Kotor von der Ur Xbox (640 mal 480) etwa läuft auf der Xbox One in 4k bzw. 1080p. und konstant mit 30FPS.

Gears 2, 3 und 4 oder Red Dead 1 (Red Dead 1 lief damals mit 1152 x 640 ) von der 360 sehen besser aus als so mancher kostenpflichtige Remaster Edition

Schau dir mal Alan Wake an: lief auf der Xbox in 960x540 - das ist exakt die Auflösung der Vita

WTF bist du echt sicher das die Vita so eine Auflösung hatte?
Falls ja WOW, hätte ich so nicht gedacht, hatte schon gut Power das kleine Teil.

Nagut, dann kann man sich ja mal Uncharted: Golden Abyss angucken ;)

Ich glaube immer mehr das sony die PS5 knallhart per SoP live stream vorstellen wird xD

Niemals, dafür ist die Playstation zu Edel.

• Lob
Reaktionen: Avi
WTF bist du echt sicher das die Vita so eine Auflösung hatte?
Falls ja WOW, hätte ich so nicht gedacht, hatte schon gut Power das kleine Teil.

Nagut, dann kann man sich ja mal Uncharted: Golden Abyss angucken ;)

Es liefen nicht alle Spiele nativ, aber ja, das war die Auflösung.
Für sein Erscheinungsdatum und Volumen hatte das Ding auf alle Fälle ordentlich Dampf

Es liefen nicht alle Spiele nativ, aber ja, das war die Auflösung.
Für sein Erscheinungsdatum und Volumen hatte das Ding auf alle Fälle ordentlich Dampf

Ja ich kann mich noch an Killzone drauf erinnern, da gab es schon echt schöne Szenen.

Aber moment, STOPPP :eek:
Wenn man damals zur PS3 Zeit schon fleissig im Store eingekauft hat,
dazu die Vita mitgenommen hat, um später auf der PS4 weiter zu machen .....dann hat man.....ja dann hat man einiges
in der Bibliothek zum runterladen auf die PS5 :eek:

Kleine Frage:
Kann ich ohne PS3 auch auf den PS3 Store zugreifen?
Weil dann könnte ich doch GTA4 (New York) kaufen, um es auf der PS5 zu Spielen oder?

• Lob
  • Lob
  • Lob
Alles richtig was ihr sagt.
Irgendwie glaube ich das bis zum 4 Februar garantiert nichts mehr kommt.

Das spricht eher dafür, dass wir, wenn im Februar was kommt, demnächst Bescheid bekommen, weil Sony die Invites vor dem Call rauswerfen will. 2013 war Q3 auch Anfang Februar (ca. ne Woche vor dem Meeting Teaser).

Entscheidender ist imo aber: Ich bezweifle, dass Sony mit dem Reveal auf die GDC warten will...dann leaked alles.
Und irgendwer hat auf resetera glaube ich mal erwähnt, dass Destination Playstation bis jetzt noch nicht bestätigt wurde? Spricht imo dafür, dass da noch ein Event kommt davor, weil das ist normal immer im Feb. wenn ich mich nicht irre.

natürlich findet vor dem 4. februar kein ps meeting statt. das kommt davon, wenn man irgendwelchen reddit posts glaubt ohne quelle.
die einladung ende januar / anfang februar und das meeting dann ende februar.

gyirct6olb.gif

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom