Anomaly
Gesperrt
Ich fände es toll, wenn man auch auf alle VITA Inhalte im PSN zugreifen könnte. Von mir aus auch mit PS Now
PsVita Spiele in 4K?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es toll, wenn man auch auf alle VITA Inhalte im PSN zugreifen könnte. Von mir aus auch mit PS Now
PsVita Spiele in 4K?
Schau dir mal Alan Wake an: lief auf der Xbox in 960x540 - das ist exakt die Auflösung der Vita
Ich glaube immer mehr das sony die PS5 knallhart per SoP live stream vorstellen wird
WTF bist du echt sicher das die Vita so eine Auflösung hatte?
Falls ja WOW, hätte ich so nicht gedacht, hatte schon gut Power das kleine Teil.
Nagut, dann kann man sich ja mal Uncharted: Golden Abyss angucken
Es liefen nicht alle Spiele nativ, aber ja, das war die Auflösung.
Für sein Erscheinungsdatum und Volumen hatte das Ding auf alle Fälle ordentlich Dampf
kannste einfach kaufen:Kleine Frage:
Kann ich ohne PS3 auch auf den PS3 Store zugreifen?
Weil dann könnte ich doch GTA4 (New York) kaufen, um es auf der PS5 zu Spielen oder?
kannste einfach kaufen:
GTA 4 PS store
PS5: Animator gibt Ausblick auf Hair-Physics in Echtzeit
PS5: Animator gibt Ausblick auf Hair-Physics in Echtzeit
Wenn es um Grafik und Pixelzählerei bei der nächsten Generation geht, ist das vorherrschende Thema vor allem die Raytracing-Technologie. Genauso spannend we ...playfront.de
Wäre mir egal. Ich würde bei entsprechender Leistung und Gegenwert sogar 1000 Euro bezahlenAber zurück zum Topic:
wie würdet ihr auf PS5 Preise wie bei PS2 reagieren?
PS2: 585,15 € (870 DM)
Day One kaufenAber zurück zum Topic:
wie würdet ihr auf PS5 Preise wie bei PS2 reagieren?
PS2: 585,15 € (870 DM)
Wie immer mit Vorsicht bei der Quelle.
New Capcom Game Allegedly Being Revealed Soon; Initially Delayed Due to Sony Reworking the PS5 and Project Needing Additional Time - Rumor
A new Capcom game will allegedly be revealed very soon according to YouTuber and insider AestheticGamer, also known as Dusk Golem.wccftech.com
Dann lieber ein richtig fettes Onimusha, die Reihe hab ich geliebtUi ein neues Dino crisis bzw. Remake wäre schon was echt tolles
wat, haste dir alles durchgelesen ?Ui ein neues Dino crisis bzw. Remake wäre schon was echt tolles
Das wäre für mich auch ein KaufgrundDann lieber ein richtig fettes Onimusha, die Reihe hab ich geliebt
Irgendwie glaube ich das bis zum 4 Februar garantiert nichts mehr kommt.
Sony Group Portal - FY2023 Q1 Earnings Announcement
www.sony.net