RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
War auch mein erster Gedanke. Cory Barlog hat wohl angedeutet, dass jemand anderes GoW 2 machen wird. Wäre geil, wenn SSM die Rressourcen für zwei Spiele hat. GoW ist seit April 18 raus, bald sind es zwei Jahre. Denke GoW 2 wird schneller kommen, als viele denken. Und vielleicht in 3 Jahren bekommen wir dann die neue IP von CB zu sehen. Von ND und SP darf man in den nächsten 2 Jahren wohl nicht viel erwarten. GG, Insomniac und SSM werden das Spotlight in den kommenden Monaten und Jahren abbekommen.
Sony braucht auf jeden Fall noch zwei, drei solcher Kaliber wie ND, SSM oder GG. Crystal Dynamics und Rocksteady wären so zwei Studios auf dem Niveau.
Sony braucht auf jeden Fall noch zwei, drei solcher Kaliber wie ND, SSM oder GG. Crystal Dynamics und Rocksteady wären so zwei Studios auf dem Niveau.
Er sacht ja, wenn er das verraten würde, dann würden man drauf kommen und das will er nicht. Keine Ahnung, vielleicht sehen wir es auf dem PS Meeting...Komischerweise hat Klee von nem ähnlichen Titel mal gesprochen, wenn ich mich nicht irre.Ja, bin gerade bei dem Post wo er eine Szene beschreibt, die er gesehen hat. Gelbe Augen...hm. Resistance fällt mir noch ein, aber da würde man wohl nicht draufkommen wenn er verraten würde was für Klamotten der Char an hat. Monster hat 4 Arme...hm. Hm...ehrlich gesagt schwer an was anderes als Order zu denken.