Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an was sony so vorhatGanz ehrlich, ich macht euch so dermaßen unnötig verrückt.
Sobald die PS5 enthüllt wird, seid ihr alle aus dem Häuschen und bestellt direkt vor
Nein, nein, er hat schon Recht. Du peilst mal wieder gar nichts.
Horizon ist ein Gerücht.Siehst du @mogry !
Genau das meine ich!
Das was Rouga schreibt tritt dann ein!
Du hast PS5, Xbox und 3rd Party Spiele auf einer Plattform, in bester spitzen Qualität.
0 Hinweise????
Death Stranding und Horizon ist dir da nicht aufgefallen
und das Microsoft genau DAS mit allen ihren Spielen vor hat
und Sony dumm genug ist da mit zu machen?
Da fällt dir nix auf?
Was in aller Welt soll das?
Einfach abwarten anstatt zu krin. Wird dennoch day 1.
(Außer Lautstärke ist wie zuvor)
Wer hat was gesagt? Was habe ich verpasst? Ich verliere den Überblick
Ganz ehrlich, ich macht euch so dermaßen unnötig verrückt.
Sobald die PS5 enthüllt wird, seid ihr alle aus dem Häuschen und bestellt direkt vor
@Avi
Da hast du wohl recht.
Bei uns allen gehen so langsam die nerven durch.
Ich selbst bin mittlerweile auch schon so ungeduldig wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.
Lasst uns alle noch mal tief durch athmen.
An die Gurgel können wir uns dann immer noch gehen sofern Sony die präsi komplett verkackt.
Horizon ist ein Gerücht.
Death Stranding war vornherein nur Zeit exklusiv
Also was willst du ?
Hast natürlich am Ende eh recht. Was mich aber so krass angepisst hat: Da denkste du bekommst gleich den PS Meetin Termin und voll auf 180°(siehe Cyberpunk 2077 Thread) und kommt JSchreier dann mit so ner Scheisse....das war so nicht zu erwarten.
Sieht extrem geil aus. Da fehlt ein Sony Schriftzug. Da steig ich prombt einDu hast recht. Und bis dahin halten wir den Hypetrain auf Kurs.
Sieht extrem geil aus. Da fehlt ein Sony Schriftzug. Da steig ich prombt ein
Hasse mich nicht, aber ich bin nach der Arbeit eingepennt und irgendwann Nachts wach geworden. In aller Ruhe alles nachgeholt und aufgrund der Reaktionen ordentlich gelacht...sorry Erst der CP 2077 Downer und dann die hohen Erwartungen nach dem Tweet...um nur noch einen krasseren Downer rauszuhauen. Fieser Typ
Kannst du ab HIER lesen...OB hatte schon ein paar ganz gute Treffer. Er teast wohl nen ziemlich krasses Spiel an. Ich vermute mal das neue Batman oder doch The Order Fortsetzung....
Nein, wohl ein Spiel, dass ihn recht umgehauen hat. Er spricht von zwei Studios: Das eine Macht eine Fortsetzung und gleichzeitig nen SciFi Game, beim Game vom anderen Studio wird er spezifischer. Meinte so was hätte er in der Form noch nicht gesehen und wäre wohl ein neuer Standard. Wie du dann sehen wirst, kommen viele auf The Order oder Batman. Scheint aber beides nicht zu stimmen.Danke für den Link. Ich lese. Also neues zum MS-Deal den er eh schon lange anteased? Dachte er hätte maybe auch was zu den Konsolen selbst gesagt.
Bin echt neugierig was sich MS eventuell geschnappt hat.
Frage mich auch was die Mods auf resetera so lange bei OB herumscheißen. Bei ihm klingt das so als bräuchten sie für jede PN an ihn mehrere Tage...
Kannst du ab HIER lesen...OB hatte schon ein paar ganz gute Treffer.
One is a sequel, the other is Sci Fi and from the same studio.
Nein, wohl ein Spiel, dass ihn recht umgehauen hat. Er spricht von zwei Studios: Das eine Macht eine Fortsetzung und gleichzeitig nen SciFi Game, beim Game vom anderen Studio wird er spezifischer. Meinte so was hätte er in der Form noch nicht gesehen und wäre wohl ein neuer Standard. Wie du dann sehen wirst, kommen viele auf The Order oder Batman. Scheint aber beides nicht zu stimmen.