PS5 PlayStation 5

Also hast du erstmal kein bock auf die exklusiv Spiele und auf die neuen Features?
Na ja. Ich schon. PS5 wird day on
Habe nie eine Konsole wegen schnick schnack gekauft sondern wegen gute Games die nur auf der Konsole gibt

Aber nun kann ich PS games mit besserer Grafik auf dem PC zocken und erspare mir somit 500 euro.
 
Ich bin gerade auch total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Der Hype ist gerade total weg. 4theplayers, best way to Play, PS community war alles nur käse? Sony hat mit der PS4 seinen Umsatz verdoppelt und jetzt wird das alles riskiert und macht einen auf MS? Man hat doch gut gesehen das sich die Box seit der Play anywhere Taktik gar nicht mehr verkauft und die Umsatze auch mit PC stagnieren. Den PC Release von Death Stranding kann ich bedingt noch nachvollziehen da Kojima es den PClern versprochen hatte und es Bedingung im Vertrag mit Sony sein kann. Wenn ich mir aber zum Jahresende einen Highend Rechner zusammenstelle mit 3080ti an dem ich auch MS Titel zocken kann, könnte ich trotz der vielen Probleme am PC weich werden. Ich habe die PS Infrastruktur gemocht da sie perfekt funktioniert, super OS, selten Abstürze, alles funktioniert prima. Nur eine neue, schnellere Hardware ist notwendig und alles wäre perfekt.

Jup

Zumindest bei mir ist der PS5 Hype abgeflacht.
 
Falls das stimmt, macht eine PS5 nicht mehr so viel Sinn für mich. Würde dann PC aufrüsten und dann habe ich alle Games bis auf Nintendo auf einer Plattform wo ich viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten habe als auf Konsole. Und ja ich kann auf die Sony Games warten bis sie auf PC erscheinen. Gibt noch jede Menge Games zum Zocken :)
 
Naja, bei der PS5 ist das denke ich auch noch kein Thema. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony so schnell dann einfach alles Day 1 auf den PC wirft. Aber gut..mich überrascht Sony aktuell sowieso sehr oft, also will ich es nicht verschreien :coolface:

Es wäre halt nur einfach hilfreich, wenn Sony schlicht halbwegs deutlich sagt, was da die Pläne in der Zukunft sind. Die Ports haut man ja so richtig nebenbei raus. Sony zelebriert die Ports ja nicht einmal...bei DS lief fast alles an Kommunikation über KojiPro selbst. Kleinigkeiten wie Helldivers oder Joruney hat man schweigend einfach released...

Mehr als Andeutungen von Layden hinsichtlich MP-Titel und dass wahrscheinlich Dreams auch kommt (gut der Titel muss eh auch auf den PC...Dreams ist ja eher eine eigene Plattform und weniger ein klassisches Spiel alleine) haben wir aber nicht bekommen dazu. Sony ist da einfach schwer durchschaubar bei dem Thema.
 
Du denkst wir reden hier von Horizon das paar Jahre später für den PC erscheint.
Nein!
Wir reden davon das Sony die Strategie von Microsoft kopiert und direkt ihre PS5 Speiel mit
der PC Version ZEITGLEICH bringt.

Weil das kann sehr wohl passieren.
Wird nie und nimmer passieren.
Und da gibt's 0 Hinweise
 
Falls das stimmt, macht eine PS5 nicht mehr so viel Sinn für mich. Würde dann PC aufrüsten und dann habe ich alle Games bis auf Nintendo auf einer Plattform wo ich viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten habe als auf Konsole. Und ja ich kann auf die Sony Games warten bis sie auf PC erscheinen. Gibt noch jede Menge Games zum Zocken :)

Siehst du @mogry !
Genau das meine ich!

Das was Rouga schreibt tritt dann ein!
Du hast PS5, Xbox und 3rd Party Spiele auf einer Plattform, in bester spitzen Qualität.



Wird nie und nimmer passieren.
Und da gibt's 0 Hinweise


0 Hinweise????
Death Stranding und Horizon ist dir da nicht aufgefallen
und das Microsoft genau DAS mit allen ihren Spielen vor hat
und Sony dumm genug ist da mit zu machen?

Da fällt dir nix auf?
 
Zurück
Top Bottom