Also hast du erstmal kein bock auf die exklusiv Spiele und auf die neuen Features?Also mein Ps5 kauf ist schon mal weit in die Ferne gerückt, nach dem kack was sony die letzte Zeit macht.
Na ja. Ich schon. PS5 wird day on
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hast du erstmal kein bock auf die exklusiv Spiele und auf die neuen Features?Also mein Ps5 kauf ist schon mal weit in die Ferne gerückt, nach dem kack was sony die letzte Zeit macht.
Also hast du erstmal kein bock auf die exklusiv Spiele und auf die neuen Features?
Habe nie eine Konsole wegen schnick schnack gekauft sondern wegen gute Games die nur auf der Konsole gibtAlso hast du erstmal kein bock auf die exklusiv Spiele und auf die neuen Features?
Ich bin gerade auch total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Der Hype ist gerade total weg. 4theplayers, best way to Play, PS community war alles nur käse? Sony hat mit der PS4 seinen Umsatz verdoppelt und jetzt wird das alles riskiert und macht einen auf MS? Man hat doch gut gesehen das sich die Box seit der Play anywhere Taktik gar nicht mehr verkauft und die Umsatze auch mit PC stagnieren. Den PC Release von Death Stranding kann ich bedingt noch nachvollziehen da Kojima es den PClern versprochen hatte und es Bedingung im Vertrag mit Sony sein kann. Wenn ich mir aber zum Jahresende einen Highend Rechner zusammenstelle mit 3080ti an dem ich auch MS Titel zocken kann, könnte ich trotz der vielen Probleme am PC weich werden. Ich habe die PS Infrastruktur gemocht da sie perfekt funktioniert, super OS, selten Abstürze, alles funktioniert prima. Nur eine neue, schnellere Hardware ist notwendig und alles wäre perfekt.
Wenn er Jahre warten will. Die VIELLEICHT auf PC kommen. MeinetwegenWieso?
Er kann sie dann ja vielleicht direkt in besserer Qualität auf PC zocken.
Warten wir ab, Sony hat die Wahl.
Habe nie eine Konsole wegen schnick schnack gekauft sondern wegen gute Games die nur auf der Konsole gibt
Aber nun kann ich PS games mit besserer Grafik auf dem PC zocken und erspare mir somit 500 euro.
Dann werden wenigstens die Trolle weg wie man sieht...
Deshalb würde ich mir nen richtigen PC kaufenDie PS5 klatscht dein Notebook an die Wand, Zeit aufzurüsten boi
Wenn er Jahre warten will. Die VIELLEICHT auf PC kommen. Meinetwegen
Ich glaube du eher ?Ich glaube du hast die Situation nicht ganz kapiert.
Egal
Deshalb würde ich mir nen richtigen PC kaufen
Ich glaube du eher ?
Klär mich aufGanz ehrlich, ich macht euch so dermaßen unnötig verrückt.
Sobald die PS5 enthüllt wird, seid ihr alle aus dem Häuschen und bestellt direkt vor
Nein, nein, er hat schon Recht. Du peilst mal wieder gar nichts.
Ich glaube du eher ?
Klär mich auf
Wird nie und nimmer passieren.Du denkst wir reden hier von Horizon das paar Jahre später für den PC erscheint.
Nein!
Wir reden davon das Sony die Strategie von Microsoft kopiert und direkt ihre PS5 Speiel mit
der PC Version ZEITGLEICH bringt.
Weil das kann sehr wohl passieren.
Falls das stimmt, macht eine PS5 nicht mehr so viel Sinn für mich. Würde dann PC aufrüsten und dann habe ich alle Games bis auf Nintendo auf einer Plattform wo ich viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten habe als auf Konsole. Und ja ich kann auf die Sony Games warten bis sie auf PC erscheinen. Gibt noch jede Menge Games zum Zocken
Wird nie und nimmer passieren.
Und da gibt's 0 Hinweise