• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Laut Gamestop soll die Konsole angeblich am 15 November kommen mit Games wie PUBG Remastered.

• Lob
Reaktionen: Avi
In USA, Kanada und Japan kein Problem mit den dortigen Ladenöffnungszeiten. Auch am Sonntag. Ist nicht jeder so Rückständig wie Deutschland.

Hat doch nichts mit Rückständig zu tun. Der Sonntag ist heilig.

Dieser 24/7 Öffnungszeitenwahn ist völliger Blödsinn. Klassische Geschäfte gehören unter der Woche eigentlich ab 20 Uhr geschlossen und am Samstag ab 18/19 Uhr.

Ganz einfach.

Hat doch nichts mit Rückständig zu tun. Der Sonntag ist heilig.

Dieser 24/7 Öffnungszeitenwahn ist völliger Blödsinn. Klassische Geschäfte gehören unter der Woche eigentlich ab 20 Uhr geschlossen und am Samstag ab 18/19 Uhr.

Ganz einfach.
dafür das sich die Amis immer so gläubig geben haben sie offensichtlich keine Probleme ihre Geschäfte auch Sonntags zu öffnen. Nein, Nein, das mit dem "heiligen Sonntag" ist nur eine Entschuldigung für Rückständigkeit. Geschäftstreibende sollten das selber entscheiden dürfen, ob und wann sie öffnen wollen, auch am ach so heiligen Sonntag. Aber das ist hier doch offtopic.

Gefällt mir :love:

npmxi2qr.png

de3qtt9f.png

j3hrgscr.png
xtemz6de.png

Ich habe lieber ein leiseres größeres Gehäuse statt kleinen Brüllwürfel.

In USA, Kanada und Japan kein Problem mit den dortigen Ladenöffnungszeiten. Auch am Sonntag. Ist nicht jeder so Rückständig wie Deutschland.
Das ist eine wichtige Errungenschaft der Arbeitsrechts, wer das als rückständig bezeichnet, kann selbstverständlich mal Sonntags arbeiten

Das ist eine wichtige Errungenschaft der Arbeitsrechts, wer das als rückständig bezeichnet, kann selbstverständlich mal Sonntags arbeiten
Ich bin froh das am Sonntag alle Geschäfte dicht machen.
Wenigstens an einem Tag können wir uns alle so richtig entspannen ohne die übliche Hektik.
Ist schon richtig so :nix:

Laut Leaks soll sie ja am 5 oder 12 Februar vorgestellt werden. Ich hoffe mal am 5. Dann müssten aber die Einladungen nächste Woche raus oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom