PS5 PlayStation 5

Höre heute das erste Mal davon, dass die PS5 Hardware abwärtskompatibel sein soll. Bisher war doch nur offiziell bestätigt, dass die DS4/PSVR mit der neuen Konsole funktionieren werden.

Nein, auch die Software.
Wenn ich mich nicht täusche kam das Gerücht noch im Sommer 2019 auf und wurde im Oktober von Cerny bestätigt.
 
Ich denke als sony die spiderman demo vorgeführt hat bezüglich den ladezeiten, war das doch auch die ps4 version auf der ps5 hardware, also ziemlich safe abwärtskompatibel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gestern einen Artikel (glaube PC Games oder Gamestar) zur DS4 Tastenerweiterung gelesen der durchweg positiv war und auch der Preis ist angemessen. Bin doch etwas erstaunt und erfreut da ein paar sinnvolle Extratasten nicht schaden können. Einziger Nachteil ist wohl wieder mal die Akkulaufzeit, die eine Stunde dadurch verliert. Im Hinblick auf die eh schon geringe Akkudauer natürlich ärgerlich. Da der DS5 ohne LEDs auskommt und einen stärkeren Akku hat, bin ich zuversichtlich das wir einen richtig guten Controller bekommen. MMn. ist MS hier noch etwas besser.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also mein Ps5 kauf ist schon mal weit in die Ferne gerückt, nach dem kack was sony die letzte Zeit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch die Software.
Wenn ich mich nicht täusche kam das Gerücht noch im Sommer 2019 auf und wurde im Oktober von Cerny bestätigt.

Ich denke als sony die spiderman demo vorgeführt hat bezüglich den ladezeiten, war das doch auch die ps4 version auf der ps5 hardware, also ziemlich safe abwärtskompatibel.

Hab mich scheinbar unklar ausgedrückt, laut der französischen offiziellen PlayStation Website sollen die DualShock 5 Controller rückwärtskompatibel zur PS4 Konsole sein und das habe ich so heute das erste Mal gehört.
 

Nein, es sind sogar 14,9 TF + VC quadro pipe cooling.
Er will heute Abend nochmal nachlegen, mit präziseren Specs und Aufbau der Kühlung.

Quelle....wooo??

Wenn ich so lese, was ein gewisser Insider, der in letzer Zeit oft recht hatte, so zur Konkurrenzkonsole sagt, dann wird das echt kein gutes Jahr für Sony. xD

Ich warte noch ab bis zum Meeting...warum Sony einfach nicht mit den scheiss Termin rausrücken möchte...mom echt ein Saftladen^10.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, es sind sogar 14,9 TF + VC quadro pipe cooling.
Er will heute Abend nochmal nachlegen, mit präziseren Specs und Aufbau der Kühlung.
Meine quellen sagen 16,6 TF. Wer bietet mehr :coolface:

Edit: ist dein post ernstgemeint eigentlich? Will das wirklich einer als leak verkaufen xD

Edit2: ahh ok :coolface: aber mein leak ist echt. 16,6 TF. Ihr werdet es alle am 29.februar um 16:66 uhr sehen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle....wooo??

Wenn ich so lese, was ein gewisser Insider, der in letzer Zeit oft recht hatte, so zur Konkurrenzkonsole sagt, dann wird das echt kein gutes Jahr für Sony. xD

Ich warte noch ab bis zum Meeting...warum Sony einfach nicht mit den scheiss Termin rausrücken möchte...mom echt ein Saftladen^10.

Sorry Bro, war natürlich nur frei erfundener Bullshit.

Red nervt mit diesem Scheißverhalten schon seit Wochen, hab mir dann auch einfach mal irgendwas aus dem Enddarm gezogen, ganz ohne Quelle.
 
Ich bin gerade auch total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Der Hype ist gerade total weg. 4theplayers, best way to Play, PS community war alles nur käse? Sony hat mit der PS4 seinen Umsatz verdoppelt und jetzt wird das alles riskiert und macht einen auf MS? Man hat doch gut gesehen das sich die Box seit der Play anywhere Taktik gar nicht mehr verkauft und die Umsatze auch mit PC stagnieren. Den PC Release von Death Stranding kann ich bedingt noch nachvollziehen da Kojima es den PClern versprochen hatte und es Bedingung im Vertrag mit Sony sein kann. Wenn ich mir aber zum Jahresende einen Highend Rechner zusammenstelle mit 3080ti an dem ich auch MS Titel zocken kann, könnte ich trotz der vielen Probleme am PC weich werden. Ich habe die PS Infrastruktur gemocht da sie perfekt funktioniert, super OS, selten Abstürze, alles funktioniert prima. Nur eine neue, schnellere Hardware ist notwendig und alles wäre perfekt.
 
Quelle....wooo??

Wenn ich so lese, was ein gewisser Insider, der in letzer Zeit oft recht hatte, so zur Konkurrenzkonsole sagt, dann wird das echt kein gutes Jahr für Sony. xD

Ich warte noch ab bis zum Meeting...warum Sony einfach nicht mit den scheiss Termin rausrücken möchte...mom echt ein Saftladen^10.

Wer hat was gesagt? Was habe ich verpasst? Ich verliere den Überblick :coolface:
 
Ich bin gerade auch total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Der Hype ist gerade total weg. 4theplayers, best way to Play, PS community war alles nur käse? Sony hat mit der PS4 seinen Umsatz verdoppelt und jetzt wird das alles riskiert und macht einen auf MS? Man hat doch gut gesehen das sich die Box seit der Play anywhere Taktik gar nicht mehr verkauft und die Umsatze auch mit PC stagnieren. Den PC Release von Death Stranding kann ich bedingt noch nachvollziehen da Kojima es den PClern versprochen hatte und es Bedingung im Vertrag mit Sony sein kann. Wenn ich mir aber zum Jahresende einen Highend Rechner zusammenstelle mit 3080ti an dem ich auch MS Titel zocken kann, könnte ich trotz der vielen Probleme am PC weich werden. Ich habe die PS Infrastruktur gemocht da sie perfekt funktioniert, super OS, selten Abstürze, alles funktioniert prima. Nur eine neue, schnellere Hardware ist notwendig und alles wäre perfekt.
Alter chillt doch mal. Bis jetzt ist alles nur ein gerücht, die auch nur sagen das vermutlich die alten PS4 spiele kommen werden.
DeathStranding war wie schon gesagt ein kompromiss zwischen sony und kojima und ist nicht zu vergleichen.
 
Zurück
Top Bottom