Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon wieder der 4chan leak
Den gucke ich eigentlich immer sehr gerne.
Die Presse scheint bissl pisst zu sein, dass Sony immer nur paar Häppchen zurwirft und einfach keinen Blowout starten will.
Sony's PS5 marketing strategy does away with convention | Opinion
In the games industry, when something works, you do it again and again until it stops working. And sometimes you keep d…www.gamesindustry.biz
Die Presse scheint bissl pisst zu sein, dass Sony immer nur paar Häppchen zurwirft und einfach keinen Blowout starten will.
Die sollen die Füße still halten. Das Jahr hat gerade erst angefangen.
@finley Das PS3 Dev Kit sah am schlimmsten aus, hatte aber die beste Technik (bis dato). Das mit der PS2 ist beeindruckend, könnte aber auch anteasern das die PlayStation 5 vielleicht wirklich futuristisch daher kommt. Mich würde es freuen. ^^
Welche Launchgames oder in den ersten 2 bis 3 Monaten danach würdet ihr euch wünschen? Ich hätte mal wieder Bock auf irgendwas mit Skateboards oder Inliner. Irgend ein cooler Trendsport halt.
Hmm schwierig, grundsätrzlich sowas wie Wipeout oder Motorstorm dann einen Shooter, einen Grafikblender und gerne ein Rolenspiel....bin sehr gespannt auf die nächsten Infos!
Welche Launchgames oder in den ersten 2 bis 3 Monaten danach würdet ihr euch wünschen? Ich hätte mal wieder Bock auf irgendwas mit Skateboards oder Inliner. Irgend ein cooler Trendsport halt.
krass das PS2 Lineup damals.PlayStation Launchtitel oder Games der ersten Monate sind immer interessant, und machen Lust auf mehr.