• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Typ labert einen Mist. Nach dem Event soll man die PS5 vorbestellen können und deshalb wird man auch dort den Preis bekanntgeben.?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Die PS4 konnte man auch damals bereits nach dem Event vorbestellen ohne Preisangabe. Der Preis wurde erst zur E3 bekanntgeben. Das wird dieses mal bestimmt nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis werden wir nicht vor dem Sommer erfahren. Sony wird Reaktionen von Fans und Presse abwarten und schauen was MS so plant. Schlimm ist momentan eigentlich nur das alle Leute durchdrehen und jeder Quark als Leak eingestuft wird. Muss aber den Hut vor Sony ziehe das bisher so wenig Infos durchgesickert sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also mir ist die Presse ziemlich egal wenn es um Konsolen geht, da die Hersteller so oder so ein Live-event bringen und man gleichzeitig so schlau ist wie die Presse-Fritzen .

Klar gibt es manchmal behind closed door Sachen. Aber da gibt es dann wieder NDAs ?

• Lob
Mir persönlich ist der Preis auch relativ egal. Ob €400, €500 oder €600 (obwohl das Ding für €600 schon echt was bieten müsste). Auch das Design wird passen, schließlich sah bisher keine PlayStation aus wie die „echten“ DevKits wenn ich mich recht erinnere. Nur bei der Kühllösung bin ich nach Launch PS4 und PS4 Pro empfindlich. RT Audio ist auch nett, wobei ich mir da jetzt kein allzu großes Upgrade verspreche verglichen mit ordentlich umgesetztem Surround Sound heute. An die Anlage wird es eh Dolby Digital o.Ä. encodiert geliefert müssen.

Das PS2 Devkit sah der tatsächlichen Konsole noch am ähnlichsten...

ize1k8qng6941.jpg

• Lob
God of War wurde in den ersten 3 Tagen 3.1 Millionen Mal verkauft.. nur diese Fans werden Minimum sich die Ps5 zum Launch kaufen wollen...Also ich sehe Möglichkeit in den ersten Wochen nach Launch ca. 6 bis 10 Millionen Ps5 zu verkaufen...das wäre für Spielepublisher schon eine sehr gute Base an Konsolen wo man neuen Spiele durchaus exklusiv veröffentlichen könnte.

Ich prophezeie ja das die Playstation 5 jeden Rekord in Zusammenhang verkaufte Einheiten im Launchzeitraum und ersten 6 Monaten betreffen übertreffen wird....die Resonanz ist immens da draußen.

@finley Das PS3 Dev Kit sah am schlimmsten aus, hatte aber die beste Technik (bis dato). Das mit der PS2 ist beeindruckend, könnte aber auch anteasern das die PlayStation 5 vielleicht wirklich futuristisch daher kommt. Mich würde es freuen. ^^

Welche Launchgames oder in den ersten 2 bis 3 Monaten danach würdet ihr euch wünschen? Ich hätte mal wieder Bock auf irgendwas mit Skateboards oder Inliner. Irgend ein cooler Trendsport halt. :nyanwins:

@finley Das PS3 Dev Kit sah am schlimmsten aus, hatte aber die beste Technik (bis dato). Das mit der PS2 ist beeindruckend, könnte aber auch anteasern das die PlayStation 5 vielleicht wirklich futuristisch daher kommt. Mich würde es freuen. ^^

Welche Launchgames oder in den ersten 2 bis 3 Monaten danach würdet ihr euch wünschen? Ich hätte mal wieder Bock auf irgendwas mit Skateboards oder Inliner. Irgend ein cooler Trendsport halt. :nyanwins:

Hmm schwierig, grundsätrzlich sowas wie Wipeout oder Motorstorm dann einen Shooter, einen Grafikblender und gerne ein Rolenspiel....bin sehr gespannt auf die nächsten Infos!

Hmm schwierig, grundsätrzlich sowas wie Wipeout oder Motorstorm dann einen Shooter, einen Grafikblender und gerne ein Rolenspiel....bin sehr gespannt auf die nächsten Infos!

Am besten ganz klassisch mit Wipeout und Ridge Racer in die neue Gen starten. :banderas: Nein, aber Motorstorm ist auch extrem genial. Ein Rollenspiel zum Start wäre episch.

PlayStation Launchtitel oder Games der ersten Monate sind immer interessant, und machen Lust auf mehr.

PlayStation-launch.jpg

k9L81YH.jpg

dims

PS4-Launch-Titles.jpg

:nyanface:

Wenn man die Destination PlayStation Leitung an einen 'großen Vertriebshändler' abgeben hat, kann dies wohl das Zeichen sein - Es geht los.

Zuletzt bearbeitet:

Bekanntlich arbeitet Sony Pictures zur Zeit an einer TV Serie, die auf der Twisted Metal IP basiert. War die Reihe gefühlt schon tot, habe ich mittlerweile die Hoffnung, dass diese auf die PS5 zurückkehrt. Warum also nicht ein neuen Teil oder zumindest ein Remastered von TM World Tour zum Launch :puppy:

Ein neues Motorstorm wäre auch mega, aber nach der Schließung der Evolution Studios wohl zimelich ausgeschlossen. Ready at Dawn hat imo auch schon länger kein Spiel für Konsolen releast, eine Fortsetzung zu The Order: 1886 wäre auf jeden Fall gekauft.

kinder, klar gibt es nachteile für spieleentwickler im lunch zeitfenster aufgrund einer kleinen instalierten konsolenbase spiele anzubieten. aber man darf auch nicht die vorteile vergessen. die ersten millionen käufer sind die hardcore kunden, die kaufen sogut wie alles, was der markt am anfang zu bieten hat. man hat ausserdem als spiele entwickler sehr wenig konkurrenz, sein spiel/produkt abzusetzen, da das anfangsangebot sich auf ein paar games begrenzt und hat somit auch die möglichkeit spiele deutlich besser zu verkaufen, die nicht so großen anklang gefunden hätten, wenn man das spiel zum ende eines konsolenlebens geluncht hätte, wo es am riesigen guten angebot untergegangen wäre.

Zurück
Top Bottom