• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
mal ganz ehrlich!? habt ihr die schnauze von final fantays nicht allmählich voll? bei uncharted 4 sagt man endlich schluss, perfektes ende, mehr braucht es nicht und bei solchen rollenspielen die über mehrere hundert stunden gehen, will man noch einen 17ten oder 18ten teil!?

Also ich persönlich habe nur FFX durchgespielt. FF7 hatte ich damals mal gezockt, konnte aber damals nichts mit sowas anfangen und später war mir das einfach zu altbacken. Daher freue ich mich sehr auf das Remake. :)

Hui, die tweets überschlagen sich ja förmlich.
Gefällt mir, auch wenn man vieles natürlich nicht glauben kann.
Ich lasse mich da immer gerne mitziehen bzw. springe ich, gerade bei solch einer (für mich) wichtigen Konsole gerne auf den Hypetrain.

Habe sehr Hohe Erwartungen, glaube aber das Sony diese erfüllt bzw. übertrifft.
Das die PS5 ins Haus kommt stand aber schon sehr lange fest ^^

Meine ''Traumgames'' ?
An Final Fantasy 7 wird ja eh gearbeitet (kaum vorstelbar wie nice die Open World von FF7 aussehen wird auf der PS5)
Ein neues Nier :love: (wird aber auch dran gearbeitet soweit ich weiss)
God of War, vielleicht wieder was zu Uncharted? (Ja,ohne Drake)
Persona 6...ok, ich höre auf- Es gibt inzwiswchen einfach zu viele geile IP's :)

mmnldsbl.png

Würde sie euch so gefallen?
Meinung?

• Banderas
Reaktionen: Avi
Stört es dich das auch bei der PS4?
Ist ja nur beim Start so fancy LED mässig.

bei der PS4 stört mich am meisten der leuchtende Controller. War aber damit völlig ok, dass die LED-Leiste auf der Konsole seit PS4-Launch immer kleiner wurde... war ja schon bei der ersten Revision der Fall.

Auf dem Renderbild da wirkt es extrem, aber wird eh nicht so kommen.

Ich sage es immer wieder: Ein Gravity Rush 3 von Japan Studio würde mich megamäßig freuen. Es müsste halt eine komplett neue Prämisse und ggf ganz neuen Schauplatz geben. Kat und Raven als Charaktere dürften gerne bleiben.

Ich bei mir die LED-Leiste auf der PS4 abgedeckt und die am Controller mit schwarzem Tape .:kruemel:
Wobei die Leiste an der Konsole nicht wirklich stark oder störend Licht emittiert.

Also mit Gravity Rush bin ich durch. Teil 1 auf der vita war genial. Aber auf der Heimkonsole war es mir dich zu wenig, wenn ich es mit anderen Open World Games vergleiche. Und die Missionen wiederholten sich auch zu oft.

Dann lieber doch eine komplett neue IP.

• Lob
Ich sage es immer wieder: Ein Gravity Rush 3 von Japan Studio würde mich megamäßig freuen. Es müsste halt eine komplett neue Prämisse und ggf ganz neuen Schauplatz geben. Kat und Raven als Charaktere dürften gerne bleiben.

Wobei die Leiste an der Konsole nicht wirklich stark oder störend Licht emittiert.
wird niemals kommen :)

Ich denke morgen wird das Playstation Meeting bekannt gegeben. Die Info zur E3 hat man heute nich gedropt, damit das Thema direkt untergeht unter der Berichterstattung über die PS5.

• Lob
Knack 1-2 kam im Dreijahres Rhythmus und zuletzt eben 2017. Könnte von daher, ja gut ins Launchfenster passen! :banderas::coolface::uglylol:

mmnldsbl.png

Würde sie euch so gefallen?
Meinung?

1. Dreams ist ein Traum :banderas:
2. Ich stehe nicht alleine, wenn es um leuchtende und futurustische Konsolendesigns geht :boogie:

Genau so etwas stelle ich mir vor . . . und dann kommt ein 70'er Jahre Style Brotkasten. :ugly:

Nein. Brauche keine LED-Show unterm TYv

Ich feiere ja schon die Vanilla PS4 Lightbar und die bunten Controller Lichter der PS4. :awesome:

ps5.jpg

Die Gaming-Branche befindet sich in einer Zeit des Luftholens. PS4, Xbox One und Nintendo Switch, die aktuelle Konsolengeneration, hat sich auf dem Markt seit Jahren etabliert. PS5 und Xbox Series X zeichnen sich aber schon am Horizont ab und dürften - wenn nichts dazwischen kommt - auch noch Ende 2020 auf den Markt kommen. Gerade bei der PlayStation 5 fehlt aber noch eine erste offizielle Vorstellung der Konsole selbst.

Das soll sich schon bald ändern, wie aus einem Gerücht eines vermeintlichen Insiders im Board von 4chan hervorgeht. Dieser behauptet, dass am 5. Februar 2020 ein PlayStation Meeting in New York abgehalten werden soll. Genauer gesagt in der Sony Hall, die schon für viele Bekanntgaben von Sony (PS4, PS4 Pro) als Schauplatz hergehalten hat. Dort soll auch die PlayStation 5 enthüllt werden.

Zurück
Top Bottom