• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das PS5 Hype - O - Meter steigt und steigt. :banderas:

Hype%20Meter.png

War so geil als einer von MS das damals im GAF verraten hat, das die ersten Reihen bei einer bestimmten Firma, immer von den eigenen MA besetzt sind und sie auf Kommando Klatschen und schreien müssen wegen jedem Scheiß xD
Und ein bekannter Jurnalist damals dann noch getweetet hat, das in echt keiner geklatscht hat nur die ersten Reihen der Firma xD
Das war schon etwas Peinlich :coolface:

Nein, natürlich gibt es bei Sony keinen künstlichen Jubel :coolface:

PS5: Weitere unbestätigte Leaks zu Preis, Launch-Datum, Games & mehr

- So heißt es diesmal, dass die Abwärtskompatibilität ein großes Thema auf der PS5 sein und bis zur PSone zurückgehen wird.
Damit soll die PS5 zur “ultimate PlayStation console” werden, welche die Gegenwart und Vergangenheit umfasst.

- Diesmal greift man auch die vollständige Kompatibilität der bestehenden Hardware wie dem DualShock 4 Controller,
PlayStation Move und PSVR auf.

- In Bezug auf Spiele werden Titel wie Gran Turismo 7, MLB The Show 21, Demon Souls Remastered,
Godfall and Legendz (eine neue IP von SIE Santa Monica Studio) genannt

- Weiterhin sollen sich Spiele wie Horizon 2, ein neues Spider Man von Insomniac Games, ein neues Crash Bandicoot,
sowie eine neue Sci-Fi IP von Naughty Dog in Arbeit sein.

- Darüber hinaus soll SIE Japan und London Studio an neuen Marken für die PS5 arbeiten,
ebenso sollen Final Fantasy XVI und ein neuer Resident Evil-Titel in Arbeit sein.

u.s.w

Klingt sehr plausibel, aber sind halt Gerüchte und machen Spaß drüber zu reden.
Wieder die Si-Fi IP von Naughty Dog, da wurde ja schon länger drüber geredet :eek: :puppy::eek::puppy::eek::puppy:
Leute das könnte das beste Spiel der Erde werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Echt jetzt?? Krass dann ist da erst Recht was dran,
wenn alle schon die ganze Zeit davon reden.
Danke dir, wusste ich nicht.

Oh man das ist einfach nur hype hype hype mode aktiviert

tenor.gif
Wieso macht es das wahrer, weil Noname-Typen auf 4Chain Sachen wiederholen, die andere Nona,e-Typen vor Wochen schonmal herausposaunten. Soll ich mir da jetzt auch einen Account machen und in zwei Wochen nochmal was zusammenschreiben, wo ich 3-4 alte Sachen auch einfließen lasse?

Wieso macht es das wahrer, weil Noname-Typen auf 4Chain Sachen wiederholen, die andere Nona,e-Typen vor Wochen schonmal herausposaunten. Soll ich mir da jetzt auch einen Account machen und in zwei Wochen nochmal was zusammenschreiben, wo ich 3-4 alte Sachen auch einfließen lasse?

Naja moment, das kommt ja von verschiedenen Leuten.
Wenn es falsch wäre, dann würde ja jeder Wichtigtuer was anderes behaupten.

Dazu kommt noch das die Gerüchte plausibel klingeln, es wirkt nicht total unglaubwürdig.
Oh man ey allein das wäre schon epic:
(eine neue IP von SIE Santa Monica Studio) :banderas:

GT7 mit PS5 Power auch

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
das ein GT7 kommt, ist klar. Das Santa Monica an einer neuen IP arbeitet, ebenso. Die Sache mit AK bis PSone leider immer noch zweifelhaft, da es ja auch PS3 einschließt... und PSnow wird nicht gemeint sein.

das ein GT7 kommt, ist klar. Das Santa Monica an einer neuen IP arbeitet, ebenso. Die Sache mit AK bis PSone leider immer noch zweifelhaft, da es ja auch PS3 einschließt... und PSnow wird nicht gemeint sein.

Könnte man mit der CPU bzw GPU einer PS5 den Cell CPU nicht emulieren?

Das müsste doch mit ausgeklügelter Software mittlerweile möglich sein.
Wenn es jemand kann, dann wohl Sony (ist ja ihre Technik).

Sony also wieder nicht auf der e3. Ich meine ESA ist offensichtlich fürn Pobsch, aber....wir brauchen einfach einen Ersatz a la klassischer PK im Jahr der PS5 und keine State of Play....mach' von mir aus deiner SoPs für Indies und VR-Games, aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass Sony 2 klassische Events pro Jahr bringt. So ein Video hyped halt nicht so sehr wie ein richtiges Event.

Zurück
Top Bottom